Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Rufus (l.) und Co. feiern den erfolgreichen Prozessausgang © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Rufus ist zutiefst erleichtert über das Urteil in seinem Revisionsverfahren: Er muss nicht ins Gefängnis, sondern bekommt eine Bewährungsstrafe. Auch Tobias freut sich, hat er doch nicht zuletzt einen Sieg über Eva errungen. Tobias richtet eine spontane Feier aus, zu der er auch Rufus und Britta einlädt. Als Caro dazu kommt, beeindruckt sie Tobias einmal mehr mit ihrer liebenswerten Art. Und so kann Tobias vor Easy nicht verbergen, dass Caro ihm noch immer viel bedeutet...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego und die Jungs fallen am Morgen aus allen Wolken, als Hauptmieterin Jule völlig überraschend aus LA zurückkommt. Um zu verhindern, dass sie den Vermieter alarmiert, behauptet Diego kurzerhand, dass Jan, Cem, Felix und Chris nur zu Besuch in der WG sind. Nachdem Patrick sich Sophia zuliebe darauf eingelassen hat, Bruno wieder in der WG aufzunehmen, herrscht eine angespannte Stimmung.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Malte wieder einmal auf Sex drängelt, reagiert Aylin zickig. Sie muss sich die Frage stellen, ob sie Malte wirklich vertrauen kann und ob er wirklich der Mann sein soll, mit dem sie ihr erstes Mal hat. Bei einem Streit beleidigt Alessia Fabrizio böse. Für den tödlich beleidigten Fabrizio ein Grund, sich an Alessia zu rächen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle kann Leo nicht überzeugen, dass sie ihn nicht an Ben und damit an die Polizei verraten wollte. Es verletzt Michelle zutiefst, als Leo sich von ihr abwendet. Doch sie will sich nicht eingestehen, dass sie einen Fehler gemacht hat und projiziert die Schuld auf Marie. Als diese ihr auch noch auf dem Eis überlegen ist, sieht Michelle für eine folgenschwere Sekunde Rot.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Gerner die Hochzeit abgesagt hat, muss Vince befürchten, dass Sunny von seinem Betrug weiß. Kopflos verlässt er ohne weitere Erklärungen seine Hochzeit, um sich vor Sunny zu rechtfertigen. Doch die weigert sich mit Vince zu sprechen. Als Vince sich nicht abwimmeln lassen will, schleudert Sunny ihm ihre Wut und Verletzung entgegen und stellt klar, dass Vince für sie gestorben ist...



spot on news

— ANZEIGE —