Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": V.l.: Sina (Valea Katharina Scalabrino), Bambi (Benjamin Heinrich), Irene (Petra Blossey) mit Amelie (Pia Kliesow) © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Rufus ist geschockt, als er Lotta beim Erwachen aus seinem Albtraum aus Versehen verletzt. Aufgewühlt versichert er ihr, dass es keine Absicht war und dass er sie sehr lieb hat. Rufus kann sich nur schwer vorstellen, was werden soll, wenn er wirklich für drei Jahre ins Gefängnis muss. Irene ist wie immer voll in ihrem Element, wenn sie Familie und Freunden helfen kann. Doch als Sina und Bambi krank werden, muss Irene auf einen Schlag Alltag, Enkelkinder und eine kranke Großfamilie unter einen Hut bekommen. Till ist mehr als erleichtert, als Eva ihm den Seitensprung mit Ute verzeiht. Doch während Eva sich mit Till versöhnt, ist Ute für sie gestorben.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Sophia einen Anruf vom Krankenhaus bekommt, weil Bruno dort eingeliefert wurde, schrillen bei ihr die Alarmglocken. Sie sorgt sich um ihn und holt ihn trotz des Protestes von Michelle und Patrick zurück in die WG. Jan hat gestern unerwartet eine Wildcard für ein Kegelevent im Sauerland gewonnen und will Cem und Diego dorthin mitnehmen. Er übt mit den beiden auf einer Kegelbahn, was sich allerdings als nicht so leicht herausstellt, da Diego und Cem ständig in einen Konkurrenzkampf verfallen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen ist Aylin total verwirrt, da es ihr etwas ausmacht, dass Malte die Nacht mit Denise verbracht hat. Als Denise aufklärt, dass Malte sie nicht mal berührt hat, ist Aylin seltsam erleichtert. Auf dem Weg zur Arbeit trifft Paula auf David, der vor der WG herumlungert und auf Theo wartet. Paula ist außer sich, hatte sie David doch untersagt, sich ihr wieder zu nähern. Doch als David ihr wegen der aggressiven Mitbewohner im Männerwohnheim sein Herz ausschüttet, bekommt Paula Mitleid.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph wirft es völlig aus der Bahn, als er erfährt, dass sein ungeborener Sohn einen Herzfehler hat. Umso mehr verunsichert ihn, dass erst mit der Geburt klar werden wird, wie schwer der Herzfehler ist. Während sich Christoph zermartert, spürt Vanessa, dass in ihr ein kleiner Kämpfer heranwächst und gewinnt neue Zuversicht. Als Lena glauben muss, dass Marian mit Janaina einen Tanzkurs besucht, datet sie kurzerhand Thomas. Sie ahnt nicht, dass Marian gar nicht mit Janaina verabredet ist. Leo muss den Tatsachen ins Auge sehen: Durch seine Festnahme und sein Geständnis, mit Drogen gedealt zu haben, hat er seinen Traum, in den USA einen Surfladen zu eröffnen, für immer verspielt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny kann nicht fassen, dass Vince sie in der Nacht vor der Hochzeit betrogen hat und bricht im Loft weinend zusammen. Als Sunny nicht zurück ins Townhouse kommt und nicht zu erreichen ist, informiert Gerner Vince. Vince muss befürchten, dass Sunny vielleicht doch von seinem Fehltritt erfahren hat und bittet Chris um Hilfe. Schließlich findet Chris Sunny weinend im Loft... Emily muss sich dank Philip damit arrangieren, dass Roberto ein paar Tage bei ihnen wohnt. Emily ist überrascht, als sich das Zusammenleben mit Roberto positiv gestaltet.



spot on news

— ANZEIGE —