Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Auf der Flucht vor ihren Gefühlen ist Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) erleichtert, als Deniz (Igor Dolgatschew) doch noch ohne sie zu der Geschäftsreise aufbricht. © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Ute lässt Evas Beleidigungen nicht wehrlos auf sich sitzen und konfrontiert Eva mit der Frage, warum Till sie ausgerechnet mit ihr betrogen hat. Tatsächlich verunsichert Eva diese Frage. Als sie mit Sex Klarheit schaffen will, weist Till sie jedoch zurück und schürt so nur noch mehr Evas Angst, ihm nicht zu genügen. Auch Tills Erklärung für den Seitensprung, die alte Vertrautheit, beruhigt Eva nicht. Kann sie Till dennoch verzeihen?


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli ist erschüttert und sauer, als sie erfährt, dass Manu wegen Sam aus dem Loft auszieht. Sie kann es kaum erwarten, dass sie morgen 18 wird und selber weg kann. Valentin ist ziemlich genervt, als sich morgens sein "Praktikant" Jerry an einen Geschäftstermin dranhängt - und diesen prompt vermasselt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Aylin überrumpelt Joe am Morgen mit der Neuigkeit, dass sie für ein paar Tage mit ihren Freunden campen fahren möchte. Als sich jedoch herausstellt, dass auch Malte mit von der Partie ist, sinkt Aylins Laune in den Keller. Leon freut sich, dass Paco ihm ein Flugticket nach Ibiza besorgt hat. Als Leon Milla erklärt, dass er noch heute Nacht fliegen wird, rastet Milla aus und macht ihm eine Szene. Sie fühlt sich von ihrem Freund alleingelassen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa will sich vor dem Ultraschall nicht verrückt machen. Schließlich hat die Fruchtwasser-Untersuchung keinen Befund ergeben und auch Christoph ist sicher, dass ihr Baby gesund ist. Trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl, das zur schrecklichen Realität wird. Jenny lässt sich vom Sex mit Deniz mitreißen. Sie kann nicht länger leugnen, dass sie drauf und dran ist, sich in ihn zu verlieben. Doch gleichzeitig hat sie große Angst davor, die Kontrolle zu verlieren.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Vince seinen Betrug auch noch vor Chris bagatellisiert, will der nicht länger sein Trauzeuge sein. Während Vince beginnt, alle Spuren seines Fehltritts zu vertuschen, kann Sunny es kaum erwarten, mit ihm vor den Traualtar zu treten. Vince ist erleichtert, dass Leon als Trauzeuge einspringt und kann, trotz seines schlechten Gewissens, doch Vorfreude auf die Hochzeit zulassen. Da erfährt Sunny, dass Chris nicht zur Trauung kommt und stellt Vince irritiert zur Rede...



spot on news

— ANZEIGE —