Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Andrea (Kristin Meyer) und Benedikt (Jens Hajek) haben Probleme © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Benedikt ist unfähig sein eigenes Versagen vor Andrea einzugestehen und flüchtet sich in höhnische Vorhaltungen, wie naiv und blind sie war. Andrea kann nicht fassen, was Benedikt getan hat, ihr Vertrauen in ihren Mann ist komplett erschüttert. Als Benedikt bemerkt, dass er ernsthaft Gefahr läuft, Andrea zu verlieren, verleitet ihn die Angst zu einem für ihn außergewöhnlichen emotionalen Geständnis der eigenen Schwäche. Maltes und Caros Beziehung ist unterdessen durch Caros geplante Aussage für Rufus noch immer belastet.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Seit Manu es geschafft hat, Elli zurück ins Loft zu holen, sieht Sam ihn mit anderen Augen und bereut, ihn so verurteilt zu haben. Valentin brennt darauf, endlich wieder als Manager eines Clubs ins Nachtleben einzusteigen und sieht die perfekte Gelegenheit im Laden eines alten Bekannten gekommen. Leider hat er einige Konkurrenz.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Caro ist vor den Kopf gestoßen, als sie im Tattoostudio auftaucht und erneut eiskalt von Daniel abgekanzelt wird. Sie verfolgt ihn bis ins Boxstudio, um ihn zu einer Aussprache zu bewegen. Jessica muss sich am Morgen mit ihren Schulden und dem erneuten Auftauchen ihres Vaters auseinandersetzen. Die Dreistigkeit ihres Vaters bringt sie auf die Idee, dass er als Wiedergutmachung ihre Schulden bezahlen soll.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz und Jenny erkennen stolz, dass ihr Event ein voller Erfolg wird. Zwar ist es für Jenny ein Wermutstropfen, dass ausgerechnet Diana die weibliche Siegerin des Wettkampfes wird, aber sie trägt es mit Fassung und gibt vor, sich zu freuen, dass ihre Zusammenarbeit mit Deniz nun endlich beendet ist. Christoph gelingt es, Vanessa nach dem Moment der Angst etwas abzulenken, da kommt der Anruf vom Krankenhaus: Das Testergebnis ist da. Vanessa und Christoph sind unendlich erleichtert, als der Gentest keinen Befund ergibt. Sie sind fest überzeugt, den Albtraum nun überstanden zu haben - aber bei Vanessa bleibt trotzdem ein ungutes Gefühl.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Dank Sunnys Handschellen-Aktion sprechen sich Vince und Leon aus. Während Leon seinem Sohn vertrauen will, kommt es zwischen Sunny und Vince zum Streit. Maren und Mesut streiten sich um einen Massagesessel, den beide beim Sperrmüll entdeckt haben. Maren gewinnt und kostet ihren kleinen Triumph vor Mesut aus. Emily ist Roberto für dessen Rettungsaktion unendlich dankbar. Sie will sich nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn er nicht so geistesgegenwärtig reagiert hätte.



spot on news

— ANZEIGE —