Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
Mit mulmigem Gefühl lässt sich Emily (Anne Menden) auf ein Treffen mit Roberto (Sascha Pederiva) ein, ist jedoch entschlossen, ihm keinesfalls von seiner Vaterschaft zu erzählen. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Benedikt schiebt den Ausfall seiner Kreditkarte auf einen dummen Bankirrtum. Doch Andreas Verwunderung wächst weiter, als Valentin feststellt, dass auch die letzte Überweisung seines Taschengelds ausgeblieben ist. Als Andrea Benedikt gegenüber vorsichtig Geldprobleme vermutet, weist der sie in ihre Schranken, doch Andrea stößt auf sein Geheimnis. Eva will nicht glauben, dass Till sie mit Ute betrogen hat. Als ihr klar wird, dass Till nicht scherzt, ist sie außer sich vor Wut.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin ist morgens schon genervt von seinen Mitbewohnern und verzieht sich zu seinen alten Feierfreunden. Dort bemerkt er, dass er sich im Vergleich zu früher stark verändert hat und versucht, vor seinen Freunden nicht als Spießer zu gelten. Diego möchte Joleen einen Geburtstagsgruß aufnehmen und wird dabei von seinen Mitbewohnern belächelt. Daraufhin entscheidet er sich dazu, ihr ein Köln-Paket mit schönen Dingen zu schicken, die sie an Köln erinnern sollen. Doch es gibt ein Problem...


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als die anderen Loft-Bewohner am Morgen von Miris Schwangerschaft und Abtreibungsplänen erfahren, gerät der ohnehin total verunsicherte Daniel unter Druck. Überfordert flieht er und will Miri zum Termin begleiten, doch die glaubt, dass er nur aus Mitleid handelt und schickt ihn weg. Theo trifft nach seiner Matrix-Schicht auf David, der sich bei Leo für seinen damaligen Gewaltausbruch entschuldigen will.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny und Deniz stehen vor einer Katastrophe: Einen Tag vor dem Battle of the Best ist ihnen ihr Überraschungs-Promi, mit dem sie das Event beworben haben, abgesprungen. Verzweifelt suchen sie nach einem Ersatz, doch die Zeit läuft ihnen davon. Vanessa und Christoph geben sich in ihrer Sorge, ob ihr Baby behindert sein wird, gegenseitig Kraft. Christoph begleitet Vanessa zur alles entscheidenden Fruchtwasseruntersuchung. Während Leo nach dem Eklat in der Villa wieder obdachlos ist, verzweifelt Thomas, weil er einfach nicht mehr an Leo heran kommt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mit mulmigem Gefühl lässt sich Emily auf ein Treffen mit Roberto ein. Sie bleibt aber entschlossen, ihm keinesfalls von seiner Vaterschaft zu erzählen. Obwohl er ihr durchaus sympathisch ist, ist sie froh, als sie beiden sich schließlich wieder voneinander verabschieden. Da kommt es zu einem schicksalhaften Unfall... Ayla kann nicht fassen, dass sich nun auch Lilly gegen sie gestellt hat, und gibt ihren Mitbewohnerinnen sehr deutlich zu verstehen, dass sie sich nicht von David trennen wird.



spot on news

— ANZEIGE —