Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
Wird Till (Ben Ruedinger) Eva (Claudelle Deckert) seinen Seitensprung mit Ute bei "Unter uns" verschweigen? © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Bevor Till und Ute sich einigen können, wie sie mit ihrem Seitensprung vor Eva verfahren, sitzen sie schon mit Eva im Auto. Eva entgeht die beklommene Stimmung zwischen den beiden nicht. Sie führt sie jedoch fälschlich auf deren Unfall zurück. Auf einem Rastplatz schwört Ute Till dann darauf ein, ihren absolut bedeutungslosen Ausrutscher vor Eva zu verschweigen. Till verspricht es schweren Herzens, doch wird er seinem schlechten Gewissen wirklich Stand halten können?


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Elli am Morgen von der Polizei nach Hause gebracht wird, sehen sowohl Sam als auch Alex das Ende der Fahnenstange erreicht. Alex versucht Elli klar zu machen, dass es so nicht weitergehen kann, beißt bei ihr jedoch auf Granit. Als Michelle sich aus der WG aussperrt, mit nichts weiterem als einem Handtuch am Körper, will sie bei Felix Asyl suchen. Dort wird sie jedoch von Diego und den Jungs aufgezogen, die sich über Michelles missliche Lage lustig machen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Bastis Laune ist am Boden, denn heute wäre eigentlich sein Hochzeitstag gewesen. Paula versucht ihn aufzumuntern und will ihre Honeymoonsuite für ein romantisches Wochenende nutzen. Schmidti ist von der Beerdigung seiner Oma im Schwarzwald zurück und freut sich sehnsuchtsvoll auf das Wiedersehen mit Elif. Während die beiden eine unbeschwerte Zeit beim Basketballspielen verbringen, taucht plötzlich Elifs Bruder Fatih auf.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen genießt ihre unbeschwerte Affäre mit Ben, während Richard das Verhältnis der beiden ein Dorn im Auge ist. Als Richard Carmen mit Vorwürfen konfrontiert, ist diese zunächst irritiert und gekränkt, beschließt jedoch, sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ayla erwischt es kalt, als Anni sie ungehalten wegen David konfrontiert. Alle Versuche Aylas, Anni zu beschwichtigen, laufen ins Leere. Nur bei Lilly findet Ayla Zuspruch und Verständnis. Sie bietet ihr sogar an, noch einmal in Ruhe mit Anni zu reden. Während Ayla all ihre Hoffnung darauf setzt und sogar David davon überzeugen kann, den ersten Schritt zu machen und sich bei Anni zu entschuldigen, erfährt Lilly das ganze Ausmaß von Davids miesen Machenschaften.



spot on news

— ANZEIGE —