Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Vanessa (Julia Augustin, l.), Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Ute schämt sich für ihren Gefühlsausbruch, der durch den Unfallschock und die wehmütigen Erinnerungen an frühere Zeiten hervorgerufen wurde. Till entschuldigt sich dafür, Ute in der Vergangenheit so verletzt zu haben, und die beiden kehren zu ihrem freundschaftlichen Umgang zurück. Beide finden deshalb auch nichts dabei, dass Till aus Bequemlichkeitsgründen mit Ute gemeinsam in einem Bett übernachtet. Doch am frühen Morgen, als beide noch im Halbschlaf sind, ist plötzlich die alte Nähe wieder da...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bruno ekelt sich vor sich selbst, als er in einer dreckigen Drogenhöhle aufwacht. Doch die Rückkehr in seine alte WG erweist sich als unmöglich, denn er hat sich mit allen überworfen. Jan hat die Hoffnung, heute auf der Kunstbar-Party endlich bei Holly landen zu können. Er bringt sich selbst in die Bredouille, als er durch ein Missverständnis den Eindruck beim Team erweckt, dass er und Holly bereits zusammen sind.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica ist völlig überfordert, als sie erfährt, dass ihr Vater sich einer lebensbedrohlichen Herz-OP unterziehen muss. Der Tag vor der großen Twerking-Wette ist gekommen und Joe gibt nochmal alles, indem er durch einen Aufruf versucht, weitere Teilnehmerinnen zu mobilisieren.


19:05, RTL: Alles was zählt

Die Steinkamps rücken angesichts der Sorge um Vanessas Baby zusammen. Lena und Marian lassen sich auf Sex mit anderen Partnern ein. Doch als auf beiden Seiten erneut Eifersucht aufkommt, glauben beide, sich selbst beweisen zu müssen, dass sie über die Trennung hinweg sind. Marie bekommt indes eine zweite Chance von Ben.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip versucht Emily vergeblich aufzumuntern. Selma will Nägel mit Köpfen machen. Ayla und David sind glücklich zusammen. Und dennoch kann Ayla in der Öffentlichkeit noch nicht dazu stehen, jetzt mit David zusammen zu sein. Sie will ihren Freunden zur richtigen Zeit und äußerst schonend beibringen, was sich zwischen ihr und David entwickelt hat - muss sie doch davon ausgehen, dass die meisten mit ziemlicher Ablehnung reagieren werden. Doch während die beiden noch ausgelassen Davids Geburtstag feiern, ahnen sie nicht, dass sie längst aufgeflogen sind...



spot on news

— ANZEIGE —