Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
Ute (Isabell Hertel) konfrontiert Till (Ben Ruedinger) mit den Wunden, die er ihr in der Vergangenheit zugefügt hat © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Ute und Till haben auf ihrer Rückfahrt von Conors Länderspiel einen Autounfall. Nach dem ersten Schrecken stellen sie erleichtert fest, dass keinem von ihnen etwas Schlimmes zugestoßen ist. Doch da sie sich mitten auf dem Land befinden und Eva sie erst am nächsten Tag abholen kann, sind sie gezwungen, in einem Gasthof zu übernachten. Dort wird Ute von dem Gefühl übermannt, dass alles in ihrem Leben schief geht. Als Till sie trösten will, brechen alte Wunden auf, und Ute macht Till klar, wie sehr sie sich auch von ihm verlassen fühlt...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal wird eifersüchtig, als sie Kevin im Gespräch mit einer anderen Frau sieht. Sie steigert sich immer mehr in ihre Eifersucht hinein, bis sie Kevin schließlich vorwirft, sie erneut zu betrügen. Als Jan irritiert entdeckt, dass Holly ihren Job vor ihren ehemaligen Klassenkameradinnen verheimlicht hat und damit aufzufliegen droht, will er ihr helfen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe ist noch vorsichtig optimistisch, dass er mit seiner Radioansprache bei Peggy etwas erreicht. Als Basti ihn dann animiert, ganz auf das Thema Liebe bei der Twerk-Wette zu setzen, lässt sich Joe skeptisch darauf ein und ignoriert Theos Gestichel. Alessia ist tief getroffen, als sie bei einer Model-Agentur abblitzt und ihr Traum vom Modeln ausgeträumt scheint.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph ist vor den Kopf gestoßen, als Vanessa ihm vorwirft, weitere Untersuchungen ihres Babys im Alleingang zu entscheiden. Während Vanessa in ihrer Überforderung von Simone aufgefangen wird, macht Richard Christoph klar, was Vanessas Problem ist. Christoph wird klar, dass Vanessa seine Unterstützung jetzt mehr denn je braucht.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny weiß nicht mehr, ob sie Vince noch vertrauen kann. Um in sich zu gehen, verbringt Sunny die Nacht bei ihrem Großvater, während Vince von Chris einen Tritt in den Hintern bekommt, um Sunny zu kämpfen. Also steht er mit einem riesigen Strauß roter Rosen vor Sunnys Tür und bittet um Verzeihung. Doch Sunny braucht noch Zeit, woraufhin Vince sich aus Frust und Verzweiflung an den Dornen seiner Rosen verletzt...



spot on news

— ANZEIGE —