Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Lilly (Iris Mareike Steen, l.) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) versöhnen sich im Krankenhaus © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Fiona und Ringo werden bei ihrem Einbruch von Benedikt gefilmt. Tobias' Verteidigungsstrategie wird von Eva torpediert. Elli meistert mit viel Spaß den Erste-Hilfe-Kurs bis sie herausfindet, dass Jule heimlich eine Kursgebühr abkassiert hat. Als die Teilnehmer entweder eine offizielle Bescheinigung oder ihr Geld zurückhaben wollen, sieht Elli sich einer wütenden Meute gegenüber. Dank Paco kann sie allen das Geld zurückzahlen. Doch anstatt sich nach der Aufregung einen entspannten Nachmittag zu gönnen, soll sie mit Sina lernen...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Manu gerät mit Sam wegen jeder Kleinigkeit aneinander und beschließt, so schnell es geht eine neue Wohnung zu suchen. Als Sophia erfährt, dass Manu eine neue Bleibe sucht, bietet sie ihm an, dass er bei ihr übernachten kann. Diego erfährt von Cem, wie hoch der Bußgeldbescheid ist und stellt frustriert fest, dass sie den ganzen Gewinn von der Party verloren haben. Wenig später kommt auch noch Holly vorbei und fordert ihre Gage ein.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe hat beschlossen, sein Twerking-Event abzusagen, um so vielleicht noch bei Peggy zu retten, was zu retten ist. Als dem arbeitslosen Leon eine hohe Rechnung ins Haus flattert, wird ihm klar, dass er schnell an Geld kommen muss. Kurzerhand lässt er sich von Caros Scherz inspirieren, bei ihrem Zeichenkurs Aktmodell zu stehen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa stößt Christoph in ihrer Überforderung vor den Kopf. Deniz sieht Jenny plötzlich mit anderen Augen. Thomas kann noch immer nicht fassen, dass Leo mit Drogen gedealt hat und ist wahnsinnig enttäuscht. Lena redet Thomas gut zu, Leo nicht aufzugeben. Thomas nimmt sich daraufhin vor, mehr Verständnis zu zeigen. Doch Leo macht es ihm alles andere als leicht.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly und Maren versöhnen sich im Krankenhaus. Unter Druck beichtet Vince seinem Vater, dass Oskar sein Koks gefunden hat, nur um gleichzeitig zu beteuern, dass er mit dem Mist aufgehört hat. Obwohl Chris das bestätigt, bricht Leon mit seinem Sohn. Währenddessen organisiert die arglose Sunny vorfreudig ihre Hochzeit und fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr Bräutigam richtig Mist gebaut hat...



spot on news

— ANZEIGE —