Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Fiona und Ringo spionieren Benedikt aus © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Fiona und Ringo planen penibel ihren Einbruch bei Benedikt. Und tatsächlich bietet sich eine Gelegenheit, als Roswitha wieder abreist und Benedikt zu Andrea ins Krankenhaus fährt. Zudem schafft es Ringo auch noch elegant, Valentin von der Wohnung fernzuhalten, so dass Fiona und er bei den Hubers einsteigen können. Doch dann werden sie plötzlich von Benedikts verfrühter Rückkehr überrascht...


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sophia erfährt, dass sich Bruno bei seiner Oma 5.000 Euro leihen will, angeblich für eine professionelle Kaffeemaschine in der Kunstbar. Sophia ist fassungslos, dass Bruno seine Oma anlügt, um an Geld zu kommen. Elli beschließt, auf dem Weg mit Sam ins 66, dass sie doch nicht zum Friseur will, sondern lieber mit Marek auf eine Party geht. Sam wird sauer, dass Elli so viel unterwegs ist und posaunt vor Marek heraus, dass sie mit Partys ihre Trauer um ihre Mutter nicht bewältigen wird.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe trainiert mit Basti verbissen für seine Twerk-Wette, obwohl er eigentlich überhaupt keine Lust hat. Allerdings hat er noch weniger Lust, seiner geliebten Harley einen pinken Anstrich zu verpassen. Als Daniel Krause Caro morgens ins Tattoostudio bittet, hofft sie, dass ihr Mentor sich mit ihr versöhnen will.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Für Vanessa und Christoph steht ein besonderer Termin an. Bei der kommenden Ultraschalluntersuchung besteht die Chance, dass sie das Geschlecht ihres Kindes erfahren. Anlass genug, um sich Gedanken über einen Namen zu machen. Doch Vanessas und Christophs Euphorie erhält einen Dämpfer, als sie erfahren, dass mit ihrem Baby vielleicht etwas nicht in Ordnung ist.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Ayla sich fragt, ob es ein Fehler war, sich auf David einzulassen, tut dem sein Bestechungsversuch ehrlich leid. Allerdings will Ayla nichts von einer Entschuldigung wissen und so sucht David nach einem anderen Weg, seinen Fehler wiedergutzumachen. Ausnahmsweise auf ehrliche Weise, weswegen Ayla ihm doch noch verzeihen kann...



spot on news

— ANZEIGE —