Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Vergnügt amüsieren sich die drei "Tussis" Jasmin, Sophie und Emily mit einem sexy Stripper. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Rufus will sich gerade auf den Weg zu seiner Gerichtsverhandlung machen, als er mitansehen muss, wie Britta und Eva sich auf offener Straße einen erbitterten Kampf liefern. Rufus wirft Britta vor, sich ausgerechnet vor seinem Prozess mit seiner Anwältin angelegt zu haben. Seine Befürchtung, dass Eva ihn wegen der Auseinandersetzung mit Britta schlecht vertreten könnte, scheint berechtigt. Denn Rufus wird zu einer unerwartet hohen Strafe verurteilt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Cem ist genervt, als er merkt, wie Diego die Organisation der Party an sich reißen will, aber vieles einfach nicht bedenkt. Da auch Tänzerinnen fehlen und sie kaum noch Geld haben, wollen die Jungs Holly fragen, doch dafür brauchen sie erst einmal Jans Erlaubnis. Alex wundert sich sehr über Manu. Der ist total übermüdet und irgendwie neben der Spur, erklärt aber nicht warum. Als Alex dann auch noch Zeuge wird, wie der Hausmeister von Manus Wohnung ihn des Diebstahls bezichtigt und Manu sich nicht wehrt, versteht Alex die Welt nicht mehr.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Malte ist immer noch zutiefst verletzt, weil sein Vater ihn geschlagen hat. Da er nicht daran glaubt, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, will er Theo provozieren und damit so vorführen, dass er ihm wieder eine Ohrfeige gibt. Paula ist angespannt, da die Schnitte morgen wiedereröffnet werden und sie mit Rick als Teilhaber zusammenarbeiten muss, was ungewohnt für Paula ist.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Iva hat die Trennung von Ben zwar akzeptiert, aber so ganz ist sie noch nicht über ihn hinweg. Umso mehr trifft sie die Information, dass Ben offenbar schon eine Neue hat. Verletzt versucht sie, ihren Liebeskummer mit Drogen zu bekämpfen - keine gute Idee, wie sich schnell zeigen soll.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily leidet unter Tayfuns Verlust und kann deswegen ihren Wellnesstrip mit Sophie und Jasmin nicht genießen. Sie ist kurz davor abzureisen, als ein Stripper sich im Hotelzimmer irrt und Emily versehentlich aus ihrem Stimmungstief reißt. Vergnügt amüsieren sich die drei Tussis mit dem sexy Stripper und haben dabei noch eine bahnbrechende Geschäftsidee.



spot on news

— ANZEIGE —