Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ: Selma bekommt eine Chance, sich als Aushilfskellnerin bei Tuner im Vereinsheim zu beweisen © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Eva will Ute verkuppeln. Doch Ute hat kein Interesse an neuen Bekanntschaften, weil sie Carstens Vergewaltigungsversuch noch nicht verarbeitet hat. Als Roger Ute tröstend beisteht und Eva das sieht, ist sie irritiert von der Nähe zwischen den beiden. Als Eva dann mitbekommt, dass Roger offenbar in Utes Wohnung ein und aus geht, kommt sie zu dem Schluss, dass die beiden eine Affäre haben. Als Eva Ute deswegen zur Rede stellt, bricht diese plötzlich heftig in Tränen aus.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sophia erfährt, dass sich Bruno bei seiner Oma 5000 Euro leihen will, angeblich für eine professionelle Kaffeemaschine in der Kunstbar. Sophia ist fassungslos, dass Bruno seine Oma anlügt, um an Geld zu kommen. Elli beschließt, auf dem Weg mit Sam ins 66, dass sie doch nicht zum Friseur will, sondern lieber mit Marek auf eine Party geht. Sam wird sauer, dass Elli so viel unterwegs ist und posaunt vor Marek heraus, dass sie mit Partys ihre Trauer um ihre Mutter nicht bewältigen wird.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe trainiert mit Basti verbissen für seine Twerk-Wette, obwohl er eigentlich überhaupt keine Lust hat. Allerdings hat er noch weniger Lust, seiner geliebten Harley einen pinken Anstrich zu verpassen. Als Daniel Krause Caro morgens ins Tattoostudio bittet, hofft sie, dass ihr Mentor sich mit ihr versöhnen will.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Auch wenn in Marian die Eifersucht brodelt, dass Lena Thomas datet, schlägt er Janainas eindeutigen Verführungsversuch aus. Als Thomas erst am nächsten Morgen nach Hause kommt, sieht Marian seine Vermutung bestätigt, dass er die Nacht mit Lena verbracht hat. So beschließt er, auch Lena im Glauben zu lassen, dass er sich mit Janaina vergnügt hat.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selma bekommt eine Chance, sich als Aushilfskellnerin im Vereinsheim zu beweisen. Das läuft eher mäßig, doch als Tuner mehr Werbung für seine neuen Kaffeeröstungen machen will, kann Selma mit ihren Social-Media-Skills punkten. Leider unterläuft ihr dabei aber ein folgenschwerer Fehler, und Selma muss eine wütende Ansage von Tuner einstecken: Statt "2 für 1" verlangen die Kunden nun "Kaffee gratis".



spot on news

— ANZEIGE —