Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Bambi verletzt sich an der Hand und sieht sich gezwungen, den "Rasenden Hirsch" erst mal zu schließen © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Gerade als die Werkstatt wieder schwarze Zahlen schreibt, verletzt Bambi sich an der Hand und sieht sich gezwungen, den "Rasenden Hirsch" erst mal zu schließen. Doch da schlägt Sina vor, dass sie unter Bambis Anleitung die Reparaturen durchführt. Doch das Experiment scheitert schon beim ersten Versuch. Während Bambi sich um Amelie kümmert, ist Sinas Ehrgeiz geweckt, und sie erledigt die Arbeit allein. Als sie Bambi stolz das Ergebnis vorführen will, kommt es jedoch zu einem weiteren Unfall.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Manu spricht mit Jack über Sam. Er gibt zu, Gefühle für sie zu haben, weiß aber nicht, ob Sam diese erwidert. Jack rät ihm, das schnellstens herauszufinden. Beim Säubern seines Taxis stößt Jan überraschend auf einen Hinweis, der ihn wieder auf die Spur seiner Traumfrau Holly zurückführt. Es handelt sich um einen Stripdollar, der ohne Zweifel dem offenherzigen Busenwunder gehört haben muss.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe ist wenig begeistert, dass bereits alle von seiner Twerking-Wette gehört haben. Für Joe steht fest, dass das Ganze ein besoffener Witz war. Doch Fabrizio weigert sich, Joe aus der Wette zu entlassen. Als Milla krank wird, hält Leon zunächst tapfer durch, flüchtet sich jedoch später in eine Notlüge, weil er Millas Anblick nicht länger erträgt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph ist Feuer und Flamme, als ihm die perfekte Idee für seine Hochzeit vor die Füße fällt: Ewing-Oil spielt auf einem angesagten Rock-Festival! Tatsächlich gelingt es ihm, Karten für das ausverkaufte Event zu bekommen und Ewing-Oil für die Trauung im Backstage-Bereich zu engagieren. Aber dann entpuppt es sich als schier unmöglich, von heute auf morgen einen Standesbeamten zu organisieren.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selma bricht die Vorbereitungen für ihr romantisches "erstes Mal" verunsichert ab, nachdem sie auf Jonas' Laptop einen Porno entdeckt hat. Kann sie Jonas Erwartungen überhaupt erfüllen? Elena nimmt ihr die Zweifel, und Selma schöpft neuen Mut, zumal Jonas ihr offen seine Liebe gesteht. Doch als es endlich zur Sache gehen soll, mangelt es an Privatsphäre.



spot on news

— ANZEIGE —