Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Emily ahnt nicht, dass sie den letzten schönen Abend mit Tayfun verbringt. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Caro und Malte warten auf die Nachricht, dass der nächste Versuch für eine Befruchtung starten kann. Bemüht, sich abzulenken, beschließt Caro, anderen Menschen zu helfen und startet eine Spendenaktion für Flüchtlinge. Malte hingegen kann seine Ungeduld nicht zügeln und ruft bei der Klinik an. Erfreut erfährt er, dass alles für den 2. Versuch bereit ist, auch wenn sich nur eines der befruchteten Eier geteilt hat. Malte lässt sich davon nicht beirren und will direkt in die Klinik. Doch da stellt sich Caro plötzlich quer.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam wacht morgens neben Manu auf, dem sie gestern ihr Herz ausgeschüttet hat. Da ihr die Situation unangenehm ist, komplimentiert sie ihn rüde aus dem Loft. Diego ist wild entschlossen, eine coole Partylocation für seine anstehenden Underground-Partys zu organisieren und lässt sich von Cems Spott nicht verunsichern. Er zieht mit Chico los und macht eine alte Lagerhalle ausfindig.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Aylin versöhnt sich am Morgen mit Malte, was Natalie auf den Plan ruft. Sie versucht Aylin nämlich schlecht vor Malte dastehen zu lassen und so wieder Unfrieden zu stiften. Gut gelaunt trainieren Joe, Ole und Fabrizio zusammen im Studio und entdecken dort einen Twerking-Kurs. Joe gibt sich den Damen spaßeshalber als Trainer aus, da er seinen Kumpels beweisen will, dass er den Booty-Shake drauf hat.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny und Deniz stehen unter Zeitdruck wegen des Jungmanager-Awards, denn sie kommen mit ihrem Plan nicht weiter. Doch nachdem sie sich zusammenraufen, gelingt es ihnen tatsächlich, ein Konzept auf die Beine zu stellen. Doch die enge Zusammenarbeit mit Deniz geht nicht spurlos an Jenny vorbei.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tayfun bittet Philip, Emily von seinem Weggang nichts zu sagen. Philip bricht es zwar das Herz, doch er weiß, dass Tayfun richtig handelt, und hält dicht. Heimlich regelt Tayfun seine Finanzen, während Emily arglos die Zukunft plant. Als Tayfun sie nach einem schönen Abend überraschend gefühlvoll zur Arbeit verabschiedet, nimmt Emily das als gutes Omen - und ahnt nicht, dass dieser Abschied für immer ist.



spot on news

— ANZEIGE —