Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Emily (M.) kann vor Sophie (l.) und Jasmin (r.) nicht länger leugnen, dass sie unsicher ist, ob sie Tayfun heiraten soll. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Die Vorzeichen für Utes neuestes Knista-Date stehen nicht gut. Nachdem Ute Eva angelogen hat, bringt sie auch Roger gegen sich auf, indem sie ihm einen frühen Feierabend verwehrt. Da Utes Date Carsten mit ihr im Schiller bleiben will, sind die Spannungen vorprogrammiert. Doch Ute will sich ihr Date nicht verderben lassen. Dumm nur, dass der charmante Typ sich bald als selbstbezogener Langweiler entpuppt. Als Ute das Date daraufhin beenden will, zeigt Carsten noch ein drittes, extrem gefährliches Gesicht.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna wird morgens aus dem Krankenhaus entlassen. Zuhause erwartet sie die komplette Aufmerksamkeit von Valentin und ihren Freunden. Anna flüchtet überfordert zu Elli. Da Cem das peinliche Rap-Video von Diego ins Netz geladen hat, ist Diego ziemlich sauer auf ihn. Doch als überraschend Vermieter Hugo auftaucht, müssen Cem und Diego widerwillig zusammenhalten.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Fabrizio in der WG auf Alessia trifft, rastet er völlig aus und kann nur von Jessica abgehalten werden, Alessia rauszuwerfen. Theo fährt mit Malte zum Quadfahren. Da sie beide angetrunken sind und die Sicherheitsbestimmungen konsequent ignorieren, kommt es prompt zu einem Unfall.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Leo hofft, Marie auf Ivas Geburtstagsparty wieder näher zu kommen. Doch auch sein Kumpel Sam hat inzwischen ein Auge auf Marie geworfen. Also beschließt Leo, Sam auszuschalten. Unauffällig füllt er ihn mit Wodka ab. Tatsächlich verabschiedet sich Sam sturzbetrunken, noch bevor Marie überhaupt zur Party erschienen ist. Leo glaubt, bei Marie freie Bahn zu haben, doch dann erfährt er zu seiner Enttäuschung, dass Marie ihn nicht sehen will.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily kann nicht länger leugnen, dass sie unsicher ist, ob sie Tayfun heiraten soll. Sophie rät ihr, eine Pro- und Kontra-Liste anzufertigen, um Klarheit zu schaffen. Während Tayfun glaubt, Emily mit der Hochzeit glücklich zu machen, befolgt Emily Sophies Rat. Alles spricht gegen eine Beziehung mit Tayfun. Doch Emily kann und will Tayfun nicht aufgeben.



spot on news

— ANZEIGE —