Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Als Gerner David ungewollt provoziert, sieht David rot und droht, ernst zu machen. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Seit Elli mit Paco zusammen ist, fällt ihr das Lernen für ihr Medizinstudium schwer. Zu gerne lässt sie sich von Paco ablenken. Doch das wichtige Physikum steht bald an, und so nimmt Elli dankbar Sinas Angebot an, ihr beim Lernen zu helfen. Doch Elli hat noch große Wissenslücken, und dass Sina ohne zu pauken auf alles die korrekte Antwort hat, setzt Elli nur noch mehr unter Druck. In ihrer Panik, bei der Prüfung zu versagen, stellt Elli plötzlich alles infrage.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick will seinem besten Freund in dessen Misere beistehen. Das scheint auch erst gut zu gehen und Patrick verteidigt Bruno sogar vor Michelle und Sophia. Doch dann wird er bitter enttäuscht. Diego ist sauer, als seine Freunde ein Lied von Cem in den höchsten Tönen loben. Er kann nicht anders und muss sich abfällig äußern, was ihm schließlich die Aufgabe einbringt, einen besseren Rap zu schreiben.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti ist entschlossen, in Elifs Dönerbude als Aushilfe anzufangen, um seiner Angebeteten nahe sein zu können. Der Plan scheitert jedoch, als Elifs Vater ihn abblitzen lässt. Durch einen unbedachten Spruch von Caro glaubt Milla, dass Leon und sie außer Sex nichts gemeinsam haben. Sie setzt sich in den Kopf, sich ein gemeinsames Hobby mit Leon zu suchen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen wird bei Simones Rückkehr einmal mehr klar, wie sehr Simone und Richard sich lieben. Aber vor allem erkennt sie, wie wichtig es ihr ist, ein gutes Verhältnis zu ihrer Halbschwester aufzubauen. Sie ist nun mehr denn je entschlossen, ihre Verliebtheit für Richard hinter sich zu lassen. Doch auch wenn sie diesmal wirklich diszipliniert an die Sache rangeht, verrät sie sich ausgerechnet vor Simone


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

David hält Katrin und Gerner im Townhouse fest. Alle Versuche, David zur Vernunft zu bringen, scheitern, und Gerner und Katrin müssen befürchten, dass David sie in seiner Rachsucht umbringen will. David hat jedoch nicht vor, die beiden zu töten, sondern will sie nur leiden sehen. Doch als Gerner David ungewollt provoziert, sieht David rot und droht, ernst zu machen.



spot on news

— ANZEIGE —