Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Diana beschließt, sich trotz ihrer tieferen Gefühle auf eine lockere Affäre mit Ingo einzulassen. © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Nachdem Malte aus seiner Ohnmacht erwacht ist, stellt er sich zu Caros Überraschung dem unangenehmen Eingriff. Dafür erntet er von Roger Respekt. Caro hingegen ist nach ihrer Ei-Entnahme eher niedergeschlagen. Doch Maltes Entschlossenheit und Rogers Genesungsessen helfen Caro, ihre kurz aufkeimenden Zweifel schnell wieder zu vergessen. Denn nach wie vor ist sich das verliebte Paar einig: Sie wollen alles für ein gemeinsames Kind tun.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem es zwischen Elli und Inka bei den Vorbereitungen für das Schulfest zu einer zarten Annäherung gekommen ist, wird Elli bewusst, dass sie nicht ewig auf ihre Mutter wütend sein kann. Jan ist nach seiner Taxi-Schicht völlig übermüdet und will einfach nur nach Hause. Als jedoch eine attraktive Frau namens Holly in sein Taxi steigt und zu einem wichtigen Termin kutschiert werden will, entscheidet sich Jan spontan dazu, seine Schicht ein wenig zu verlängern.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Zu Fabrizios großer Freude taucht sein alter Kumpel Gunter in der Werkstatt auf. Er versteigt sich sogar in den Gedanken, mit ihm eine eigene WG aufzumachen. Aylin leidet unter der Funkstille mit Malte und will sich reumütig mit ihm versöhnen. Doch Malte lässt sie abblitzen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingos Geständnis, dass er noch nicht über Bea hinweg ist, erwischt Diana eiskalt. Schmerzvoll wird ihr klar, dass sie sich mit ihren Gefühlen für Ingo völlig verrannt hat. Aber wie soll es nun mit ihnen weitergehen? Ist die schöne Unbeschwertheit mit Ingo damit vorbei?


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mesut findet Elena heiß und lädt sich selbst zu einem DVD-Abend mit ihr und Tuner ein. Zu seinem unfassbaren Glück muss Tuner zu seiner Mutter, und er bleibt mit Elena alleine zurück. Während sie in ihm nur einen Kumpel sieht, fährt Mesuts Fantasie Achterbahn. Trotzdem hält er sich galant zurück, um nicht dieselben Fehler wie bei Ayla zu machen. Positiv überrascht nimmt Elena ihn in Schutz, als Tuner annimmt, dass ihr Abend mit Mesut eine einzige Qual war. Mesut geht das Herz auf.



spot on news

— ANZEIGE —