Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Deniz freut sich, bei der Eröffnung des Pumpwerks die erfolgreiche Turnerin Magdalena Brzeska begrüßen zu dürfen. © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Benedikt hat sich heimlich Zugang zu Geschäftsunterlagen von Robert verschafft. Zuversichtlich wittert er eine Gelegenheit, um aus seiner finanziellen Misere zu kommen, die er vor seiner Familie verschweigt. Doch als er und Andrea am nächsten Tag zurück nach München aufbrechen wollen, erhalten sie plötzlich eine erschütternde Nachricht aus ihrer Heimat: Ihre Villa brennt. Anders als Andrea scheint Benedikt darüber aber nicht schockiert zu sein.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli ist genervt, als sie von Paul erfährt, dass er sich noch nicht um eine Band für das Schul-Sommerfest gekümmert hat. Elli prahlt, dass sie innerhalb kürzester Zeit eine coole und nicht zu teure Band besorgen wird. Sophia ist nicht sehr froh darüber, dass sie Manu zu einem Weinkauf begleiten muss. Sie steigert sich in die Weinprobe hinein und verliert die Kontrolle.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Aylin widersteht der Versuchung, erneut mit Malte blau zu machen, zeigt sich aber zunehmend beeindruckt von seiner witzigen und lässigen Art. Paula ist entschlossen, nicht weiter Hilfsarbeiten im Laden zu verrichten. Tatsächlich lässt ihr Chef sie endlich an die Kunden, doch dabei muss sie sich erneut unterordnen und es kommt zum Streit.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist frustriert, gegen Deniz wieder den Kürzeren gezogen zu haben und will die Einladung zu seiner Pumpwerk-Eröffnung ignorieren. Doch Richard hat andere Pläne und so muss Jenny wider Willen doch auf die Feier gehen. Dort lässt sie sich so von Deniz provozieren, dass der Streit der beiden eskaliert.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John hat wenig Lust, seinen dreißigsten Geburtstag zu feiern. Zu deprimierend ist die Bilanz seines Lebens: zwei gescheiterte Ehen, ein Kind in Kanada, und seine letzte Beziehung hat er auch gegen die Wand gefahren. Um seinen Kumpel aufzubauen, wettet Leon, dass er ihn zum Lachen bringt. Der Wetteinsatz: ein Tag in Frauenkleidern.



spot on news

— ANZEIGE —