Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Caro erhält einen besorgniserregenden Anruf von Daniel. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Andrea organisiert mit Valentin dessen Umzug nach Köln. Als sie von Rolfs nun leer stehender Wohnung erfährt, mietet sie diese kurzerhand an, um bei ihren Besuchen nicht ständig im Hotel oder bei den Weigels wohnen zu müssen. Da taucht Benedikt unerwartet mit Valentins Möbeln aus München in Köln auf. Benedikt ist wenig begeistert von Andreas Plänen, mit Robert unter ein Dach zu ziehen. Doch dann belauscht er ein Gespräch, das ihm die Nähe zu Robert plötzlich schmackhaft macht.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Michelle zieht ihren Plan, Bruno die kalte Schulter zu zeigen, knallhart durch. Erst als Felix findet, dass sie lieber mit Köpfchen punkten sollte, bemüht sie sich, in der Werkstatt mit Autowissen aufzutrumpfen. Die Taktik scheint aufzugehen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula hat keine Ahnung, wie sie ihre Schulden tilgen soll. Unmotiviert sucht sie sich einen Job und stellt sich bei einem Friseursalon vor. Zunächst will Paula dem Laden eine Chance geben, merkt aber schnell, dass es Probleme gibt. Caro erhält einen besorgniserregenden Anruf von Daniel, der die gesammelte Belegschaft zu sich bestellt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marian überrascht Lena mit dem Entschluss, eine Paartherapie zu starten. Dank Thomas finden sie schnell einen Therapeuten und Marian ist voller Hoffnung, die Beziehung mit Lena zu retten. Dabei hat er jedoch nicht mit den bohrenden Fragen des Therapeuten gerechnet.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach dem gefährlichen Autorennen will Sunny nichts von Vince' halbherzigen Entschuldigungsversuchen wissen. Frustriert erhofft sich Vince etwas Kumpel-Solidarität von Chris, doch selbst der findet Autorennen daneben. Um sich von seinem Frust abzulenken, macht Vince mit Mesut und seinem neuen Sportwagen eine Spritztour durch die Berliner Clubszene. Dummerweise geraten sie in eine Polizeikontrolle, und Vince ist voll auf Koks.



spot on news

— ANZEIGE —