Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Alexander und Maren verfolgen aufmerksam, wie sich der Prozess gegen Katrin entwickelt © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Jule wird von Paco und Elli energisch an ihren Strafputzdienst erinnert, den sie nach dem Auffliegen der Potenzhemmer-Intrige aufgebrummt bekommen hat. Widerwillig macht Jule sich ans Werk, muss aber erst einmal Putzmittel organisieren. Zum Glück erhält sie finanzielle Unterstützung von Caro. Von dem Geld kauft sie den effektivsten Reiniger, den sie finden kann, und verwendet ihn großzügig. Zu großzügig, wie sie bald feststellt, denn sie versetzt die Dachwohnung in einen vorübergehend unbewohnbaren Zustand. Sehr zum Missfallen ihrer Mitbewohner.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Manu wundert sich über Sams seltsame Stimmung und als aus ihrer Tasche ein Mutterpass rausfällt, vermutet er, dass sie schwanger ist. Er spricht Sam zaghaft darauf an. Jan und seine Kumpels nehmen einen seltsamen Geruch in der neuen Wohnung wahr und versuchen, die Quelle zu finden. Sie bleiben vor der verschlossenen Tür der neuen Mitbewohnerin stehen und hören seltsames Gemurmel aus dem Zimmer. Jan wird nervös und steigert sich in den Gedanken hinein, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon fühlt sich nach dem Überfall vom Vortag total gedemütigt, da er Milla nicht schützen konnte. Weder Milla noch Basti können zu ihm durchdringen. Am Morgen ist Schmidti motiviert, die heutige Challenge für sich zu entscheiden. Doch als er später erfährt, dass Elif gerne einen Fuchsschwanz hätte, der an dem Bike eines Rockers befestigt ist, bekommt er weiche Knie.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Freunde und Familie müssen um die Verschütteten bangen. Denn auch wenn alle aus dem eingestürzten Stollen gerettet werden konnten, haben der Sauerstoffmangel und diverse Verletzungen den Verschütteten zugesetzt. Doch während das Stollen-Abenteuer für die meisten letztendlich glimpflich ausgeht, hat Thomas nicht so viel Glück.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmin ist bereit, die Erinnerung an Frederic noch einmal hochzuholen, um Katrin zu entlasten. Das scheint auch nötig zu sein, denn das Gericht scheint Marens Version der Geschichte nicht zu glauben. Doch als Jasmin im Zeugenstand unter Druck gerät und ihre Aussage abbricht, ruht plötzlich alle Hoffnung auf Anni. Katrin, Jasmin und Maren fallen aus allen Wolken, als Anni aus Selbstschutz die Auskunft verweigert.



spot on news

— ANZEIGE —