Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Als Fiona mit Bambi am Unfallort eintrifft, realisiert sie, dass Rolf tot ist und bricht zusammen © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Fiona lässt sich von Bambi über Rolfs Abwesenheit beruhigen, bis sie einen Anruf von der Polizei erhält, weil Rolfs Fußfessel Alarm geschlagen hat. Offenbar hat er den ihm zugewiesenen Radius verlassen. Fiona versteht nicht, wie Rolf seine Freiheit aufs Spiel setzen kann. Hat er ihr doch noch gestern erzählt, dass eine baldige Heilung seiner tödlichen Immunschwächekrankheit bevorsteht. Sina verschweigt, dass Rolf Fiona diesbezüglich belogen hat. Da ereilt Fiona die Nachricht, dass Rolf einen Unfall hatte. Zusammen mit Bambi begibt sie sich zum Unfallort.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin merkt, dass Chantal ihm aus dem Weg geht. Er weiß nicht mehr weiter und begeht in seiner Verzweiflung einen fatalen Fehler. Diego will sein Geheimnis, dass eigentlich nur er alleine in der neuen Wohnung wohnen darf, bewahren. Er schafft es tatsächlich gerade noch, die Sache vor dem Vermieter und seinen Freunden nicht auffliegen zu lassen, als schon das nächste Problem ansteht.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Jessica wieder über Langweiler Daniel schimpft, verteidigt Alessia ihn und bittet Jessica, sich ihr zuliebe mit Daniel zu versöhnen. Widerwillig kann sie ihre Freundin zu einem Treffen mit Daniel überreden, doch auch dieser ist nur mäßig begeistert. Schmidti und Bülent haben das Wochenende vergeblich auf eine Nachricht von Elif gewartet. Tatsächlich taucht sie am Hausboot auf und präsentiert den beiden eine pikante Challenge, mit der sie um ihre Nummer kämpfen sollen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marian eilt Ingo im Loft zur Hilfe ohne zu ahnen, dass im Stollen der Sauerstoff zur Neige geht. Als jedoch Diana unentschuldigt eine Trainingseinheit mit Marie versäumt, macht er sich zusammen mit Marie und Deniz auf den Weg zum Zechengelände, wo derweil die Verschütteten den Kampf ums Überleben scheinbar schon verloren haben.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie und Leon freuen sich nach dessen Rückkehr auf ein Schäferstündchen. Doch das Schicksal in Form von Oskar, dem Jetlag und Jasmin scheint es nicht gut mit ihnen zu meinen. Als die beiden endlich Zeit zu zweit haben, springt sie ein weiteres Hindernis an: Leon hat von der Weltreise asiatische Flöhe mitgebracht.



spot on news

— ANZEIGE —