Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Jule und Caro fangen sich in ihrem Frust gegenseitig auf © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Paco und Elli stellen fest, dass ihnen in ihrer Verliebtheit entgangen ist, dass Jule und Ringo sich verkracht haben. Als Elli Jule darauf anspricht, kann die nicht zugeben, was die wahren Gründe für die Trennung von Ringo sind. Sie behauptet, dass Ringo ihr nicht gesagt hat, warum er sich trennen wollte. Elli glaubt, dass Ringo und Jule sich zum Wohle des WG-Friedens einfach aussprechen müssen und überzeugt Paco, den beiden eine Falle zu stellen. Elli und Paco rechnen nicht mit der bitteren Wahrheit, die dadurch ans Licht kommt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Michelle ist wütend, als Bruno schon wieder betrunken nach Hause kommt und sieht sich darin bestätigt, dass auf ihn gerade kein Verlass ist. Sam ist genervt, dass sie heute mit Manu eine Party planen muss. Als sie ihrem Frust darüber Luft macht, bekommt Manu alles mit - das ist Sam unsagbar peinlich.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

In der Schnitte wartet eine böse Überraschung auf Paula: Sie muss in zwei Wochen das Ladenlokal geräumt haben. Paula fällt aus allen Wolken. Joe lässt sich von Fabrizio überreden, einen letzten Versuch zu starten, sich seine Traumwerkstatt zu schnappen. Doch dann kommt Aylin dazwischen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen überzeugt zwar in der Rolle als Simone Steinkamp, aber ohne Richard droht der wichtige Geschäftspartner McBrennan abzureisen. Ben springt kurzerhand in die Rolle des Richard Steinkamp, bevor das Geschäft zu platzen droht. Als sich McBrennans Rückreise jedoch verschiebt, erkennen Ben und Carmen, dass sie ihre Rollen als Herr und Frau Steinkamp wohl länger spielen müssen, als ihnen lieb ist.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin leidet in der U-Haft und bittet Gerner inständig, sie so schnell wie möglich aus dem Gefängnis zu holen. Doch Gerner verschweigt, dass er noch keine Strategie entwickelt hat. Zu seinem Entsetzen steht plötzlich Johanna vor der Tür, die im Internat von Katrins Verhaftung erfahren hat. Nachdem Gerner Johanna mit einem Besuch bei Katrin beruhigen kann, wartet eine Hiobsbotschaft auf ihn.



spot on news

— ANZEIGE —