Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Jasmin muss hilflos mitansehen, wie Katrin von einer Beamtin abgeführt wird. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Easy und Tobias merken auf ihrer Tour schnell, dass vermeintlich einfache Bedürfnisse, wie das Stillen ihres Hungers, im Wald gar nicht so leicht zu befriedigen sind. Doch sie beißen sich trotz aller Widrigkeiten durch und schaffen es sogar, ohne Feuerzeug oder Streichhölzer ein Feuer zu entfachen. Tobias und Easy sind von diesem archaischen Erlebnis beflügelt und feiern sich selbst als echte Kerle. Dementsprechend lassen sie sich auch nicht unterkriegen, als Easy versehentlich die Wanderkarte abfackelt. Sie fühlen sich allen kommenden Herausforderungen gewachsen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego ist vor den Kopf gestoßen, als er erfährt, dass Jan und die anderen nicht mit ihm in die neue WG ziehen werden, um Cem nicht im Stich zu lassen. Was Diego seinen Freunden verheimlicht: Er hat den Mietvertrag bereits unterschrieben. Sam merkt, dass Elli Hilfe bei einem Schulprojekt braucht und beschließt, ihr zusammen mit Alex zu helfen. Als Manu sich selbst einlädt, macht Sam zunächst gute Miene zum bösen Spiel.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe gerät mit Fabrizio aneinander, weil dieser sein Geld lieber in Partys investiert, als gleichberechtigter Partner in Joes neuer Werkstatt zu werden. Trotzdem wollen die beiden mit Ole zusammen die Werkstatt besichtigen. Theo ist völlig baff, als seine Ex Nadine vor der Tür steht. Sie hat Sohn Malte dabei, der unbedingt in Berlin leben will.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach der Explosion im Bergwerk kümmern sich Lena und Thomas um den bewusstlosen Richard. Doch während es Richard schnell wieder besser geht, erkennt Thomas ein noch viel größeres Problem: Eine große Scherbe hat sich in Lenas Arm gebohrt. Bevor Thomas sie davon abhalten kann, zieht Lena die Scherbe raus - ein großer Fehler. Während Marian ahnungslos beschließt, seine Ehe mit Lena zu retten, droht diese zu verbluten.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin sitzt wegen Mordverdachts im Gefängnis. Die Untersuchungshaft macht ihr zu schaffen, und sie leidet unter den Erinnerungen an eine frühere Haftstrafe. Gerner verspricht Katrin, sie so schnell wie möglich aus dem Gefängnis zu holen. Doch vor Jasmin gesteht Gerner, dass er noch keine Strategie entwickelt hat, Katrin freizubekommen.



spot on news

— ANZEIGE —