Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Tobias (l.) und Easy stacheln sich gegenseitig zu einer gewagten Wette an: Drei Wochen Wildnis! © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Tobias und Easy haben mit ihren Alltagsproblemen zu kämpfen. Während Easy abgelehnt wird, als er Fiona wegen ihres todkranken Vaters seine Hilfe anbietet, macht Eva Tobias die Hölle heiß, dass er seinen zwielichtigen Mandanten endlich loswerden soll. Als Easy und Tobias zur Entspannung eine Survival-Sendung im Fernsehen sehen, stacheln sie sich gegenseitig zu einer gewagten Wette an: Drei Wochen Wildnis!


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna merkt, wie schlecht es Chantal seit Kevins Weggang geht und nimmt sich vor, sie aufzumuntern. Das stellt sich jedoch schwerer dar, als gedacht. Bruno wird morgens von Michelle überrumpelt, die unangekündigt in die WG einzieht. Patrick und Sophia sind davon wenig begeistert und wollen, dass Bruno Michelle anderweitig unterbringt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Inge erfährt, dass Peggy und Theo zusammen sind, warnt sie Theo vor Joe. Sie ist sich sicher, dass Joe Peggy noch nicht aufgegeben hat. Fabrizio ist in Sorge, als seine Mutter ihn unbedingt sprechen muss. Hat sie etwa schlechte Neuigkeiten?


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

In Iva nagen nach dem Kuss mit Rapper Third Unit leise Zweifel an ihrem Glück mit Ben. Führt sie mit Ben eine konventionelle Beziehung ohne Freiheiten? Iva will das nicht wahrhaben und tut einiges dafür, um sich selbst davon zu überzeugen, dass ihr mit Ben nichts fehlt. Doch dann hat sie einen heißen Traum, der auch Ben nicht verborgen bleibt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Kommissarin Stefanie Knappe will sich nicht länger an der Nase herumführen lassen und setzt eine Tatortbegehung im Fall Riefflin an. Katrin, Anni und Maren treffen am Tatort aufeinander und müssen das Geschehen nachspielen. Besonders Katrin gerät dabei ins Visier der Kommissarin. Denn die glaubt schon lange nicht mehr, dass Maren Frederics Leiche entsorgt hat. Als Stefanie Knappe Maren unter Druck setzt, bricht diese zusammen und gesteht die Wahrheit.



spot on news

— ANZEIGE —