Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Jasmin sieht sich gezwungen, Ayla eindringlich vor David zu warnen. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Obwohl Valentin inzwischen selbst daran zweifelt, dass der Job als Bauarbeiter das Richtige für ihn ist, will er das seiner Familie gegenüber nicht eingestehen. Denn in München will Valentin sein Abitur auf keinen Fall machen. Als der Tag von Benedikts Rückkehr naht, beschließt Andrea, Valentin auch gegen dessen Willen mit zurück nach München zu nehmen. Auch wenn sie dafür riskieren muss, dass er sie für immer hasst. Doch dann überrascht Valentin seine Familie mit einem neuen Plan.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin macht sich über Annas Karrierepläne als Kickboxtrainerin lustig und verärgert seine Freundin damit sehr. Als er sie im Studio aufsucht, um sich zu entschuldigen, verschlimmert er Annas Wut nur weiter, woraufhin Anna ihn dazu drängt, mal gegen sie im Ring anzutreten. Als die WG-Bewohner ihre Umzugskisten packen, weil in zwei Tagen der Auszug bevorsteht, drängt Jan darauf, sich von der alten Wohnung mit einer Party zu verabschieden.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy kämpft gegen ihr Gefühlschaos wegen Joe und Theo an. Als Joe ihr aber plötzlich ein leidenschaftliches Liebesgeständnis macht, ist Peggy sichtlich gerührt. Alessia will morgens in die WG, um ihre Sachen zu holen. Sie trifft dort auf Jessica, die zwar etwas distanziert ist, aber verspricht, dass sie Daniel in Ruhe lässt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny muss einsehen, dass es ein großer Fehler war, Deniz die Halle zu überlassen. Sie versucht, es wieder gut zu machen, indem sie zu unfairen Mitteln greift. Während Christoph verständnislos an Jennys Methoden verzweifelt, erkennen Deniz und Jenny das Offensichtliche: Frieden wird es zwischen ihnen nicht geben.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ayla und David kommen sich wieder gefährlich nahe und werden dabei von Selma erwischt. Die hat inzwischen erfahren, was David alles auf dem Kerbholz hat und konfrontiert Ayla damit. Doch die will daran glauben, dass David sich geändert hat und nimmt ihn instinktiv in Schutz. Als Jasmin das mitbekommt, sieht sie sich gezwungen, Ayla eindringlich vor David zu warnen.



spot on news

— ANZEIGE —