Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Im Überschwang der Gefühle über die bestandene MPU überfällt Carmen Richard mit einem Kuss © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Ringo kann in letzter Sekunde verhindern, dass Paco hinter seine Potenzhemmer-Intrige kommt. Doch auch wenn Ringo dieses Problem gelöst hat, kann er nicht zufrieden sein. Während Paco und Elli im sexuellen Liebesglück schwelgen hat Ringo Jule am Bein, die sich in einer Beziehung mit ihm wähnt. Um seinem Frust kurz zu entkommen, verabredet sich Ringo zu einem heimlichen Sex-Date mit einem Mann. Doch das Date bleibt leider nicht lange geheim.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan hat zwei große Probleme, die ihn völlig überfordern. Zum einen plagt ihn sein schlechtes Gewissen, weil er jeweils Cem und Diego versprochen hat, mit ihnen zusammenzuziehen. Zum anderen müssen er und seine Mitbewohner bis Donnerstag aus der WG ausziehen. Alex und Manu treffen beim Autokauf unverhofft auf Klara, eine alte Bekannte aus Alex' und Manus wilder Zeit. Alex bemerkt, wie sehr Klara sich freut, Manu wiederzusehen und beschließt, Manu mit Klara zu verkuppeln.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nachdem Joe aus Barcelona zurück ist, geht ihm Peggy nicht aus dem Kopf. Als Hanna ihm aus Spanien ein Video zukommen lässt, das ihn dabei zeigt, wie er mit Peggy auf der Hochzeit tanzt, ist Joe bewegt. Alessia und Daniel haben das Wochenende gemeinsam im Hostel verbracht und nachdem er erfahren hat, dass Miri ausgezogen ist, will er nun Alessia im Loft einquartieren - sehr zum Missfallen seiner Mitbewohner.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen ist vor der MPU furchtbar nervös. Richard bietet ihr an, sie dorthin zu begleiten. Simone ist wenig begeistert und nimmt Richards Platz ein. Als Simone jedoch etwas dazwischen kommt, ist Carmen auf sich selbst gestellt. Sie will schon einen Rückzieher machen, als Richard plötzlich vor ihr steht. Carmen absolviert erfolgreich die Prüfung, und lässt sich dann im Überschwang der Gefühle zu einer Dummheit hinreißen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Lilly erfahren hat, dass Amar verheiratet ist und seine totgeglaubte Frau vielleicht noch lebt, entzieht sie sich überfordert. Sie versteht nicht, wieso Amar ihr so etwas Wichtiges so lange verheimlichen konnte. Als sie ihm doch die Gelegenheit gibt, sich zu erklären, erfährt Lilly betroffen, was für schlimme Erinnerungen Amar die ganze Zeit mit sich herumgeschleppt hat.



spot on news

— ANZEIGE —