Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Rolf bricht vor den Augen von Sina, Bambi und Fiona zusammen. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Rolf versucht weiterhin zu verbergen, dass es ihm zunehmend schlechter geht. Doch Sina durchschaut ihn und gibt ihm frei, um den Tag mit Fiona zu verbringen. Da Fiona für Rolf wieder einmal ihre Arbeit vernachlässigt, weiht Sina Irene zu Fionas Verteidigung ein. Als Rolf erkennt, dass Irene über seine Krankheit Bescheid weiß, macht er Sina in Fionas Beisein aufgebracht Vorwürfe. Dann bricht er plötzlich zusammen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli kann sich morgens nicht überwinden, zu ihrer Mutter zu gehen, zu tief sitzen Kränkung, Verzweiflung und Wut. Stattdessen söhnt sie sich mit den einzigen Menschen aus, die ihr noch bleiben. Chris' Gedanken kreisen trotz aller anderen Probleme in der WG immer um Sophia. Um sich abzulenken, lässt er sich schließlich auf einen Promo-Job für die Kunstbar ein.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alessias Hoffnung auf eine Aussöhnung mit Fabrizio wird jäh zerstört, als der ihr klarmacht, dass sie sofort ausziehen muss. Alessia versucht verzweifelt, zu Fabrizio durchzudringen, doch weder ihr noch Jessica gelingt es, Fabrizio umzustimmen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Carmen erkennt, dass sie kurz davor war, ihren Gefühlen für Richard nachzugeben, entzieht sie sich überfordert seiner Nähe. Während Richard glaubt, dass Carmen lediglich Angst vor der bevorstehenden MPU hat, hat sie tatsächlich zunehmend Probleme, ihre Gefühle für Richard in den Griff zu bekommen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly sorgt sich um Jonas, dem Marens Verhaftung mehr zusetzt, als er zugeben will. Umso dankbarerer ist sie, als Amar sich Jonas` annimmt und es ihm tatsächlich gelingt, zu ihm durchzudringen. Lilly ist glücklich, Amar in dieser schweren Zeit an ihrer Seite zu haben - da holt den seine Vergangenheit in Mali ein.



spot on news

— ANZEIGE —