Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Fabrizio kehrt hoffnungsvoll aus Italien zurück und will um Alessia kämpfen © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Als Ute verkatert neben Tobias aufwacht, wird ihr klar, dass die beiden nicht nur Sex miteinander hatten. Schlimmer noch, sie haben ein Video davon zu Henning und Micki nach Florida geschickt, um sich an ihren Ex-Partnern zu rächen. Panisch suchen Ute und Tobias einen Weg, um die E-Mail zurückzuholen, bevor in Florida der neue Tag anbricht. Doch der einzige Mensch, der ihnen helfen kann, ist Tobias' Halbbruder Ringo. Ausgerechnet auf seine Hilfe und Diskretion muss Ute sich nun verlassen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris kommt von seiner Reise zurück und ist fest entschlossen, bei Sophia den nächsten Schritt zu wagen. Doch seine Gefühle zu offenbaren, gestaltet sich schwerer als gedacht. Anna gerät ins Nachdenken, als Valentin offen ausspricht, was seit Jahren eigentlich ein offenes Geheimnis ist: Anna musste noch nie wirklich Verantwortung übernehmen und finanzielle Sorgen sind für sie - dank der großzügigen Unterstützung von Alex - ein Fremdwort.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

In Leons Augen läuft die Beziehung mit Milla richtig gut, zumal sie alles zu tun scheint, was Leon will. Umso überraschter ist er, als Milla ihn mit einem Trick zum Geburtstag ihres Vaters schleift. Fabrizio kehrt hoffnungsvoll aus Italien zurück und will um Alessia kämpfen. Als die ihm jedoch einen Korb gibt, rastet Fabrizio aus.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Die Anhörung vor dem BDE steht an. Diana und Marie sind voller Optimismus, dass die Gerechtigkeit siegen wird und Marie ihren wohlverdienten Titel zurückbekommt. Schließlich haben sie Theresa Hansen auf ihrer Seite, die den Vorsitz übernehmen will. Doch Jenny hat noch einen Trumpf im Ärmel und so erlebt Diana eine böse Überraschung, als Theresa zu Beginn der Anhörung unerwartet von ihrem Vorsitz zurücktritt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

In der Hoffnung, dass Katrin Gerner beeinflussen kann, weiht Alexander sie in die schockierende Erpressung ein, muss aber erfahren, dass es zu spät ist: Gerner hat das Geständnis von Maren schon eingereicht, und ein Widerruf würde ihre Glaubwürdigkeit stark beschädigen. Indes kommt David wutentbrannt dahinter, dass Alexander bei ihm eingebrochen ist und die Fotos gelöscht hat. Als er beobachtet, wie Alexander sich ohnmächtig vor Wut an Gerners Auto abreagiert, zählt er eins und eins zusammen und schlägt ihm einen Pakt vor.



spot on news

— ANZEIGE —