Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Diego kann sein Glück mit Joleen nur kurz genießen. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Eva und Till waren bei einer Elternsprechstunde in Noahs Kita. Eva befürchtet angesichts der überambitionierten Mütter in Noahs Kita, dass ihr Sohn den Anschluss verlieren könnte und will ihn fördern. Doch Till will davon nichts wissen, glaubt er doch, dass das zu früh für Noah wäre. Er ist ein glückliches Kind und soll das auch bleiben! Doch Eva lässt sich von Tills Bedenken nicht lange ausbremsen. Eigenmächtig trifft sie eine Entscheidung, mit der sie Till gehörig vor den Kopf stößt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris wird von Kevin zum Cocktailmixen in die Kunstbar beordert und ist irritiert, als Kevin partout nicht verraten will, wer noch dazu kommt. Als Sophia schließlich in der Kunstbar steht, wird Chris klar, dass Kevin ihn verkuppeln will. Und auch Sophia wird misstrauisch.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen ist Malte immer noch nicht wieder da und die Nerven liegen bei allen in der WG Basti blank. Und dann taucht auch noch Joe in der WG auf. Krätze und Schmidti sind bestürzt, als ihnen am Morgen die Mitfahrgelegenheit für Barcelona absagt. Während Schmidti sich um seinen abgelaufenen Perso kümmern muss, bittet Krätze Joe, sie im Auto mitzunehmen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist sauer, als der neue Junior-Geschäftsführerposten ausgerechnet Deniz angeboten wird, denn sie fordert den Posten für sich. Richard und Simone, die Jenny unter Kontrolle halten wollen, stimmen schließlich zu. Deniz ist geschockt, als er vor vollendete Tatsachen gestellt wird.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Selma leidet darunter, dass Jonas sie scheinbar grundlos auf Abstand hält. Hat er genug von ihr? Über Lilly erfährt sie von den aktuellen Geschehnissen um Maren. Erst mit Aylas Hilfe kapiert Selma, dass sie Jonas Zeit lassen muss. Um ihm den Rücken freizuhalten, übernimmt sie sogar seine Spätkauflieferungen. Selma bekommt das super hin, gerät aber in einen kleinen Unfall und sieht sich plötzlich mit dem aggressiven Dennis konfrontiert...



spot on news

— ANZEIGE —