Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Ute und Tobias lassen die Party in freundschaftlicher Stimmung ausklingen. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Ute erteilt ihrem verheirateten Flirt eine klare Absage. Ernüchtert muss sie erkennen, dass ihr das Singledasein nach den vielen Jahren als verheiratete Frau überhaupt nicht mehr vertraut ist. Und so ist der Mann, mit dem sie den Rest der Nacht verbringt, ein guter Bekannter. Freundschaftlich nähern Ute und Tobias sich an. Trotzdem bleibt am nächsten Morgen bei Ute Katerstimmung und sie beschließt, erst mal eine Pause von den Männern zu machen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris' Tag beginnt mit einem Schock, als er seine Ausbildungsstelle verliert. Er bekommt überraschend Unterstützung und Trost von Sophia und muss feststellen, dass er sich ihr gegenüber total dämlich benommen hat. Kevin macht die Entdeckung, dass Manu vor seiner Zeit im Gefängnis Stripper war - genau wie er! Kevin ist sofort begeistert und lässt nicht locker, bis Manu ihm einige seiner Strip-Moves zeigt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Theos Gespräch mit Malte eskaliert und Theo muss sich anhören, wie sehr er als Vater versagt hat. Als Malte dann auch noch abhaut und Theos gemeinsame Suche mit Peggy erfolglos bleibt, bröckelt seine coole Fassade. Krätze ist unzufrieden mit jeglichen Geschenkvorschlägen für Hannas Hochzeit. Als er mit Schmidti, Emmi und Bülent auf die Suche geht, einigen sich die anderen sehr schnell auf ein passendes Geschenk und übergehen dabei Krätze.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Diana und Ingo panisch nach Marie suchen, verabschiedet sich diese unter Tränen von Leo. Sie hat keine Ahnung, dass sich die Startzeiten geändert haben und sie kurz vor der Disqualifikation steht, wenn sie nicht sofort in der Eishalle auftaucht. Als Diana sie findet, ist es fast zu spät. Erst in letzter Sekunde schafft es Marie aufs Eis - in einem desaströsen Zustand.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

David leidet nicht nur unter seiner Niederlage gegen Katrin und Gerner, auch sein Knie macht ihm zu schaffen. Als Ayla ihm helfen will, geht er sie harsch an und demütigt sich anschließend selbst vor Gerner. Am Ende seiner Kraft trifft er Ayla im Krankenhaus wieder. Im Moment seiner größten Schwäche fühlt er sich von ihr verstanden. Die Anziehung der beiden ist so stark, dass sein erster Weg nach seiner Entlassung zu Ayla führt.



spot on news

— ANZEIGE —