Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Leos Auftauchen gibt Marie Kraft, ihr Kurzprogramm bei der Deutschen Meisterschaft durchzuhalten. © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Trotz Pacos Erektionsstörungen und den strengen Auflagen, die die Therapeutin ihnen auferlegt hat, zeigen sich Elli und Paco weiterhin schwer verliebt ineinander. Ringo nutzt derweil Jules Verliebtheit aus, um Elli und Paco mit lautem Sex zu quälen. Und tatsächlich müssen Elli und Paco das Treiben mit anhören. Jule ist von Ringos unerwarteter Zuneigung überrascht, glaubt aber, dass er endlich mehr für sie empfindet. Doch dann findet sie den Potenzhemmer, den Ringo Paco verabreicht, und stellt ihn fassungslos zur Rede.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Rafa wird im Gespräch mit seinen Kumpels bewusst, dass seine Beziehung zu Lotte eingeschlafen ist und er nimmt sich vor, sich von ihr zu trennen. Um zu vermeiden, dass ihre Trennung einen Cliquen-Streit zur Folge hat, schmiedet Rafa gemeinsam mit Yanick und Paul den vermeintlich perfekten Schlussmachplan.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Theo freut sich sehr, als sein Sohn Malte überraschend auftaucht. Während Paula sich besorgt fragt, ob bei ihm und in der Schule alles in Ordnung ist, lässt Theo den unbekümmerten Dad raushängen. Alessia ist deprimiert, weil sie kein Geld für neue Kleidung hat. Als Jessica ihr von einem Kellner-Job berichtet, ist Alessia Feuer und Flamme.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Zu Dianas Entsetzen geht es Marie am Morgen der Deutschen Meisterschaft sehr schlecht und es sieht nicht danach aus, als ob sie bei dem Wettkampf antreten könne. Mit gemeinsamen Kräften schaffen Diana, Ingo und Thomas es, Marie wieder auf die Beine zu kriegen. Doch erst Leos unverhofftes Auftauchen in der Eishalle gibt Marie die nötige Kraft, ihr Kurzprogramm durchzuhalten.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Lilly Anni vorwirft, Amar leichtfertig in die Geschehnisse nach Frederics Tod hineingezogen zu haben, findet Jonas in Katrin seinen Sündenbock. Lilly erkennt jedoch, dass auch Anni nur Opfer der Umstände ist, und versöhnt sich mit ihr. Jonas hingegen konfrontiert Katrin mit seiner Wut und wird damit unfreiwillig zum Zünglein an der Waage.



spot on news

— ANZEIGE —