Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Elli und Chico verbringen den Tag miteinander © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Ein Telefonat von Easy entfacht Fionas Eifersucht erneut. Obwohl sie beim Herumschnüffeln keinerlei Beweis dafür erhält, dass Easy sie betrügt, bleibt Fiona misstrauisch. Daher glaubt sie, Easy auf frischer Tat mit Kiki ertappt zu haben, als diese Easy einen Schlüssel überreicht. Fiona greift zu einem altbewährten Mittel, um ihre Beziehung zu schützen: Sie droht Kiki. Doch dieses Mal wird Easy entsetzt Zeuge von Fionas zerstörerischer Ader. Als er sich daraufhin von Fiona trennen will, weiß die in ihrer Verzweiflung nur noch einen Ausweg.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Die verliebte Elli entscheidet sich, die Schule zu schwänzen und den Tag mit Chico zu verbringen. Während sie ihm bei der Arbeit über die Schulter schaut, stellt sie geschockt fest, dass Inka ihr Geschäftsessen in Chicos Burger-Laden abhält und versteckt sich vor ihr.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy ärgert sich über Theos Macho-Allüren und ist froh, dass sie im Augenblick keinen Mann hat. Joe weigert sich, Aylin Geld zum Shoppen zu geben. Als wenig später das Geld der WG-Kasse verschwunden ist, hat Joe sofort Aylin in Verdacht.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach Carmens Notlüge gegenüber Richard, er würde sie anbaggern, herrscht befangene Stimmung zwischen den beiden. Das ist Carmen nur recht, denn sie will sich sowieso von ihm fernhalten. Als sie jedoch mitbekommt, dass Michelle von Jenny am Vortag der Deutschen Meisterschaft im Stich gelassen wurde und ohne Trainerin dasteht, begibt sie sich doch wieder in Richards Nähe.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Katrin im Krankenhaus zu sich kommt, gilt ihr erster Gedanke Jasmin. Sie erfährt von Anni, dass ihre Tochter festgenommen wurde und zögert keine Sekunde, sich selbst zu stellen. Gerner kann Katrin gerade noch von der nächsten Kurzschlussreaktion abhalten und entwickelt daraufhin einen neuen Masterplan.



spot on news

— ANZEIGE —