Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ" feiert die 6.000 Folge: Ist die Polizei Katrin und Gerner auf den Fersen? © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Als Andrea Robert vorwirft, eifersüchtig auf Benedikt zu sein, verweist Robert sie der Wohnung. Um zwischen Vater und Tochter zu vermitteln, schlägt Irene Andrea vor, Valentin vorerst auf der Baustelle arbeiten zu lassen und darauf zu spekulieren, dass Valentin bald wieder freiwillig zur Schule geht. Doch Andrea steht dermaßen unter Druck, dass sie zu keinem Kompromiss bereit ist. Valentin schlägt sie jedoch mit ihren eigenen Waffen, als er klar macht, dass er mit ihr nach München kommt - sie aber dann für ihn als Mutter gestorben ist.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin ist enttäuscht, als Chantal nicht mit ihm, sondern lieber mit Klassenkameraden lernen möchte. Als Kevin dann ein von Chantal gepostetes Foto der heiteren Lerngruppe sieht, auf dem Chantal auffällig vertraut mit Lernpartner Daniel zu sehen ist, wird Kevin eifersüchtig und beschließt, sich selbst ein Bild zu machen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica versucht, Fotograf Jean dazu zu bringen, die verhängnisvollen Fotomontagen von ihr aus dem Netz zu nehmen. Krätze und Schmidti statten Bülent mal wieder einen Besuch im Späti ab und sind mächtig vor den Kopf gestoßen, als dessen Vater sie ziemlich aufgebracht rausschmeißt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Diana ist tief getroffen, als sie erkennt, dass Ingo die Nacht mit einer anderen Frau verbracht hat. Während Diana versucht, sich ihrer Gefühle für Ingo klein zu reden, glaubt Ingo, den Grund für Dianas seltsames Verhalten zu kennen und trifft Diana durch eine lieb gemeinte Aktion noch mehr.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

David gerät unter Druck: Maren ist fest entschlossen, sich für Frederics Tod zu verantworten und der Polizei endlich die Wahrheit zu gestehen. Doch das kann David nicht zulassen. Nun wird die Luft für Katrin und Gerner immer dünner, und sie beschließen zu handeln. Sie sind kurz davor, Frederics Leiche endgültig verschwinden zu lassen. Doch kurz vor dem Ziel, scheinen sie weiter von der Vertuschung des Todes entfernt zu sein als jemals zuvor... Jasmins Misstrauen lässt sie unterdessen nicht los, bis diese ihre Mutter mitten in der Nacht im Wald an einem Grab entdeckt. Ist hier etwa der ermordete Frederic verscharrt? Die Tochter ist geschockt. Die Ereignisse überschlagen sich: Polizei, Flucht, Verhaftung!



spot on news

— ANZEIGE —