Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Christoph wird festgenommen und von Polizisten abgeführt © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Robert sieht der ersten Begegnung mit seiner Tochter Andrea nach sechs Jahren Funkstille angespannt entgegen. Während Irene glaubt, dass sich in dieser Zeit viele Probleme von allein geklärt haben, weiß Robert, dass Andreas Ehemann Benedikt immer ein Problem für ihn bleiben wird. Robert versucht dennoch so ruhig wie möglich, zwischen Mutter und Sohn zu vermitteln, als Valentin sich weigert, mit nach München zu kommen. Verletzt wirft Andrea Robert vor, sich in Dinge einzumischen, die ihn nichts angehen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli lässt sich von Lina verunsichern: Verliert Chico das Interesse an ihr? In der Tanzschule sieht sie dann, wie Angie und Chico heftig miteinander flirten. Elli erträgt den Anblick nicht und rauscht mitten im Kurs eifersüchtig und verletzt ab. Michelle muss, nachdem Bruno den ganzen Kühlschrank leer gegessen hat, noch heute Lebensmittel kaufen. Michelle ist aber zu faul, zu Fuß zum Bioladen zu gehen und schnappt sich daher das Fahrrad von Felix. Erst vor dem Laden bemerkt sie, dass sie das Rad nicht abschließen kann.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica steht unter großem finanziellen Druck. Daher bettelt sie Jean um einen Job an und schluckt ihren Stolz widerwillig runter, als sie auf einem halbnackten Mann posieren muss. Joe ist ratlos, was er Hanna zur Hochzeit schenken soll. Doch die Hochzeit bringt noch mehr Probleme mit sich: Das Verhältnis zwischen Peggy und ihm ist immer noch angespannt, seitdem er Aylin aufgenommen hat.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Gerade noch haben sich Christoph und Vanessa über die Schwangerschaft gefreut und im nächsten Moment muss Vanessa machtlos mit ansehen, wie Christoph von der Polizei abgeführt wird. Als Vanessa erfährt, dass Veit dahinter steckt, greift sie nach der scheinbar einzigen Möglichkeit, das Schlimmste zu vermeiden.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Davids Plan scheint aufzugehen. Katrin ist bereit, den Mord an Frederic zu gestehen. Doch Gerner verfolgt besonnen eine andere Strategie: Wenn Anni endlich verrät, wo sie Frederics Leiche versteckt hat, könnten sie diese endgültig verschwinden lassen. Ohne Leiche wird es so gut wie unmöglich, einen Mord zu beweisen. Doch als Anni endlich bereit ist, den Fundort der Leiche zu verraten, trifft Maren eine folgenschwere Entscheidung.



spot on news

— ANZEIGE —