Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Robert glaubt, einen guten Einfluss auf Valentin zu haben. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Robert und Irene sind beeindruckt, dass Valentin für sein Spülmaschinen-Desaster geradestehen will. Valentin möchte mit seinem unlimitierten Taschengeld bezahlen, doch Robert besteht darauf, dass Valentin sich das Geld für den Schaden auf der Baustelle erarbeitet. Zu Roberts Überraschung ist Valentin trotz der Party in aller Frühe tatsächlich bereit für die Arbeit. Robert ist immer angetaner von seinem Enkel. Doch dann erfährt er, dass Valentin ihn angelogen hat und von seinen Eltern überall gesucht wird.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Während Chris und das Team die weitere Planung der Kunstbar-Wiedereröffnung besprechen, schlägt Chris vor, einen Catering-Service zu nutzen. Dabei macht er sich für Sophias Restaurant stark. Da Sam keine Zeit hat, sich um ihre Friseurkundin zu kümmern, nutzt Chantal die Chance, um Sam zu beweisen, dass sie genauso fähig ist wie Yvonne.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jimi ist immer noch sauer, weil Milla sein Liebesgeständnis nicht erwidert hat. Sie versucht ihm klarzumachen, dass ihr das alles zu schnell geht - schließlich hatten sie noch kein einziges Date. Als Ole mitkriegt, wie heiß Jessicas Kollegin Ginger ist, will er unbedingt ein Date mit dem Model.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen ist überrumpelt, als Richard und Simone auf die Idee kommen, dass sie Richard zu einem Bürgertreffen begleiten soll. Aber sie lässt sich überreden und gibt sich Michelle gegenüber optimistisch, ihre Gefühle für Richard im Griff zu haben - bis Carmen klar wird, dass dies nicht gut gehen kann.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmins Modelabel steht vor dem Aus, als sie durch eine Befragung der Polizei auch noch auf Frederic zurückgeworfen wird. Entsetzt erfährt sie, dass Katrin als Mörderin unter Verdacht steht, Frederic getötet und seine Leiche beseitigt zu haben. Als Jasmin ihre Mutter aufgewühlt zur Rede stellt, bringt sie David damit ahnungslos auf eine Idee, wie er doch noch seine Rache an Katrin endlich vollenden kann.



spot on news

— ANZEIGE —