Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Caro hat sich in ihr Schneckenhaus verkrochen. © RTL II

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

- Anzeige -

Berlin - Tag & Nacht

Nachdem Elli nicht verhindern konnte, dass Chico hinter ihr wahres Alter gekommen ist, will sie sich am liebsten im Loft verkriechen. Doch Lina lässt nicht locker und schafft es, Elli davon zu überzeugen, Chico in der Tanzschule gegenüberzutreten.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Inge fragt hartnäckig, was mit Peggy und Theo geht, bis die genervte Peggy schließlich zugibt, dass die beiden Sex hatten. Inge möchte die zwei zusammenbringen. Als Theo und Peggy später in Inges Wohnung sind, sperrt diese die beiden übergriffig dort ein. Caro hat sich in ihr Schneckenhaus verkrochen und auch ein interessantes Job-Angebot von Daniel reißt sie nicht aus ihrer Lethargie. Erst als Milla Caro freundschaftlich einen Schubs gibt, rafft sie sich auf, wenigsten den Live-Tattoo-Event heute im Studio zu besuchen.



spot on news

— ANZEIGE —