Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Krätze (l.) will mit Schmidti nach Polen trampen © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Weil Ringo für ein Werbe-Shooting dringend ein weibliches Model braucht, sieht sich Jule in der ungewohnten Situation, dass Ringo sich um sie bemüht. Mit großem Vergnügen lässt sie ihn zappeln und kann sogar noch ein Abendessen für sich herausschlagen. Als Jule sich beim Bikini-Shooting sexy in Pose wirft und auf Tuchfühlung zu Ringo geht, lässt ihn dies tatsächlich nicht kalt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Cem schlägt Joleen arglos vor, dass sie zusammenziehen sollten und ist irritiert, als diese nicht wie erwartet reagiert. Er erkennt, dass er sie verschreckt hat und will es mit einem Picknick wieder gut machen. Chris reagiert seinen Frust über Anna ab und manövriert sich dadurch in eine peinliche Situation mit Sophia.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Alessia, im Gegensatz zu Toto, ihre Miete nicht zahlen kann, ist ihr Ehrgeiz geweckt, nun endlich auch einen Job zu bekommen. Sie wird tatsächlich kurz darauf fündig, als ein Fußmodell gesucht wird. Wie schon an seinem 17. Geburtstag will Krätze mit Schmidti nach Polen trampen. Doch der Fahrer wirft sie nach einem Streit aus dem Wagen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach ihrem Streit macht Vanessa einen Schritt auf Christoph zu. Doch ein unbedachtes Wort und der Streit eskaliert erneut. Christoph ist es letztendlich, der den ersten Schritt macht und sich versöhnen will. Als Vanessa jedoch wieder auf Anne zu sprechen kommt, merkt Christoph: Sie wird ihm, was Anne betrifft, wahrscheinlich niemals vertrauen können. Als Anne dies mitbekommt, fasst sie einen perfiden Plan.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmin nimmt kopflos und nur mit einem Bademantel bekleidet die Verfolgung des Diebes auf, bis der den geklauten Fernseher schließlich fallen lässt, um zu entkommen. Doch Jasmins Pechsträhne ist noch lange nicht zu Ende. Denn die Wohnungstür ist hinter ihr ins Schloss gefallen und der Ersatzschlüssel ist bei Vince am anderen Ende der Stadt. Schuldbewusst bietet Chris Jasmin seine Hilfe an. Doch die nimmt ihr Schicksal tapfer selbst in die Hand.



spot on news

— ANZEIGE —