Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Jasmin tut es gut, sich bei Chris die Sorgen von der Seele reden zu können. Aber ob er dafür der Richtige ist? © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Schweren Herzens schlägt Rolf Fionas Versöhnungsangebot aus. Doch in Anbetracht seines nahenden Todes ist es ihm wichtiger, Fiona abgesichert zu wissen. Also macht er sich auf den Weg, um den ausgespähten Juwelier auszurauben. Fiona schreibt Rolf verletzt endgültig ab, glaubt sie doch, ihm einfach nicht wichtig genug zu sein. Sie hat keine Ahnung, was ihr schwerkranker Vater für sie riskiert.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris ist überrascht, als Sophia mit Frühstück vor seiner Tür steht. Peinlich berührt fällt ihm ein, dass sich Sophia bei ihm bedanken wollte, weil er sie auf Brunos Party aus der Kunstbar gerettet hat. Während sich Chris nichts dabei denkt, stehen für Cem Sophias Signale klar auf Flirtkurs.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Milla einige von Caros alten Skizzen in die Hände fallen, folgen die Bewohner dem Anhaltspunkt und finden Caro schließlich wohlbehalten wieder. Sie überreden sie, nach Hause zu kommen und versprechen ihr, immer für sie da zu sein. Als Theo am Morgen mit einem One-Night-Stand in der WG aufschlägt und obendrein rauskommt, dass er seit zwei Monaten keinen Unterhalt für seine Söhne zahlt, gerät Peggys Bild von ihm endgültig ins Wanken.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marian und Lena bekommen zur Versöhnung von ihren Freunden ein ganz besonderes Geschenk: Eine ganze Nacht nur für sich. Nach den Problemen der letzten Wochen bereiten sich beide aufgeregt auf ihr Date vor, wollen sie doch, dass diese Nacht perfekt wird. Doch genau damit setzen sich Marian und Lena mächtig unter Druck.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als der letzte Rest von Jasmins Kollektion geliefert wird, weiß sie nicht wohin damit. Weder im Spätkauf, noch im Laden ist Platz. Auf sich allein gestellt, beschließt Jasmin, die Kartons kurzerhand bei den Morenos zwischenzulagern. Als Chris hilfsbereit anbietet, beim Schleppen mit anzupacken, nimmt Jasmin dies dankbar an. Doch was sie wirklich braucht, ist eine Schulter zum Anlehnen. Ob Chris dafür der Richtige ist?



spot on news

— ANZEIGE —