Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Ringo muss frustriert akzeptieren, dass seine Potenz-Intrige nicht nach Plan läuft. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Ringo bleibt nichts anderes übrig: Um Jules Argwohn zu besänftigen, trinkt er den mit Potenzhemmer versetzten Drink, der eigentlich für Paco bestimmt war, selbst. Genervt muss Ringo nun ein Date absagen, da er seine eigene Stehfestigkeit sabotiert hat. Abgesehen davon sieht er seine Intrige gefährdet, da der Potenzhemmer immens teuer ist. Ringo lässt seinen Frust an Jule aus. Doch ausgerechnet die bringt ihn auf eine Idee, wie er seine Intrige gegen Pacos und Ellis Beziehung doch noch finanzieren kann.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal begegnet Kevins Job-Zukunftsängsten mit Unverständnis, bis ihr Sam eröffnet, dass sie sie vielleicht nicht im 66 übernehmen wird. Sophia ist ziemlich panisch, als sie merkt, dass Bruno ihr heute nicht, wie versprochen, im Restaurant bei einem Hochzeits-Probeessen helfen kann.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Jessica einen Probetag bei einer Event-Agentur klarmacht, zieht sie zur Feier des Tages mit Aylin durch die Stadt und bringt sie stockbetrunken nach Hause. Joe wirft Aylin im Streit an den Kopf, dass es ein Fehler war, sie aufzunehmen. Ein von Basti arrangierter Tanzkurs für die Hochzeit wird für Paula zum Desaster. Sie ringt sich zu einem Kompromiss durch: Eröffnungstanz ja - aber kein Walzer, sondern lustiges Abspacken.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach Marians Reaktion auf ihr Geständnis, dass sie mit Ingo geschlafen hat, ist sich Lena sicher, dass es vorbei ist. Als Marian mitten in der Nacht doch noch mit ihr reden will, erwacht in Lena die Hoffnung. Doch können sich Marian und Lena nach allem, was passiert ist, überhaupt noch vertrauen?


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John kann Elenas Zweifel an ihrer Beziehung für einen Moment zerstreuen. Doch während Elena ratlos ist, wie sie die Probleme mit John in den Griff bekommen soll, will der Elena auf keinen Fall verlieren. Um Elena zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet, macht John ihr kopflos einen Heiratsantrag. Wie wird Elena darauf reagieren?



spot on news

— ANZEIGE —