Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Jasmin hofft, mit der Hilfe von Chris (l.) und Vince ein tolles Event auf die Beine zu stellen. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Rufus steht vor einem Problem, als er Lotta unerwartet nachts bei einer Freundin in Düsseldorf abholen soll. Da sein Führerschein weiter auf Eis liegt, bittet er Britta, zu fahren. Vor den Kopf gestoßen erfährt er, dass seine Freundin keinen Führerschein hat. Rufus' Verwunderung, wieso er davon nie etwas bemerkt hat, wird bald von einem anderen Problem überlagert. Denn ohne Führerschein kann er Lotta nicht drei Mal die Woche nach Düsseldorf und zurück bringen. Also bittet er Britta, den Führerschein zu machen. Doch die weigert sich zunächst entschieden.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bruno ist bemüht optimistisch und redet sich selbst ein, dass er die Bar wieder öffnen wird. Auch vor Sophia und dem Kunstbar-Team redet er alles schön und verdrängt die großen Probleme. Doch als ihm sein Anwalt eröffnet, dass ihm die Konzession entzogen wird und obendrein Zivilklagen auf ihn zukommen, verliert er jegliche Hoffnung.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Aylin nichts dagegen hat, dass Joe mit einer sexy Kundin essen geht, ist er fest davon überzeugt, sie und seinen Freiheitsdrang gut unter einen Hut zu bekommen. Später in der WG wird er jedoch eines Besseren belehrt. Krätze und Schmidti haben kein Geld für Essen und kriegen sich in die Haare. In einem schwachen Moment tauscht Krätze Schmidtis verfrühtes Geburtstagsgeschenk gegen Essen ein. Als Schmidti davon erfährt, haut er enttäuscht ab.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist fassungslos: Ausgerechnet Diana Sommer soll Maries neue Trainerin werden. Aufgebracht konfrontiert sie Richard und Simone, die diese überraschende Nachricht zu Jennys Frust sogar begrüßen. Während Marie und Diana sich darauf einschwören, den Kampf um die Deutsche Meisterschaft aufzunehmen, schmiedet Jenny bereits Pläne, Diana wieder loszuwerden.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John schämt sich für seinen nächtlichen "Überfall" auf Elenas Tante Maria, die ihm jedoch nicht böse ist. Dafür macht sie klar, dass John vor seiner Familie für Elena eintreten muss. John ärgert es, dass Elena sich Maria anvertraut hat und wirft ihr Illoyalität vor. Schnell wird ihm klar, dass er zu weit gegangen ist. Doch diesmal kann John die Wogen nicht so leicht glätten.



spot on news

— ANZEIGE —