Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Jetzt wo Ulrike in Haft ist, weiß Joe nicht, wie es mit Aylin weitergehen soll. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Bambi nimmt Rolf die Pistole ab und beschwört ihn, seinem Leben nicht selbst ein Ende zu setzen. Rolf lässt sich scheinbar durch Bambis Argumente erweichen und versenkt die Pistole, auf Bambis Aufforderung hin, im Rhein. Im Gegenzug muss Bambi Rolf versprechen, dass niemand vom Selbstmordversuch erfahren darf. Bambi ahnt nicht, dass Rolf mit der Waffe ganz andere Pläne hatte.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bruno schleppt sich krank in die Kunstbar, um mit dem Team zusammen eine erfolgreiche Party auf die Beine zu stellen. Doch dann droht ihm die Stromversorgung einen Strich durch die Rechnung zu machen. Cem spielt Michelle morgens mit Felix einen Streich. Doch dann erfahren sie, dass Michelle Geburtstag hat. Aus schlechtem Gewissen, beschließen sie, ihr etwas Gutes zu tun und ermöglichen ihr zu Hause ein Wellnessprogramm mit allem Drum und Dran.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jetzt wo Ulrike in Haft ist, weiß Joe nicht, wie es mit Aylin weitergehen soll. In der WG kann sie nicht bleiben, doch bevor sie in ein betreutes Wohnen zieht, will Aylin lieber abhauen. Milla ist nach Leons Kuss völlig verwirrt und sucht ihn auf, um zu erfahren, was dahintersteckt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen würde am liebsten im Boden versinken, als sie halbnackt von Richard ertappt wird. Doch dieser klärt die Situation galant. Mal wieder ist es Richard, der sie aus einer misslichen Lage befreit. Und als Carmen diese Nacht einen erotischen Traum von Richard hat, wird ihr trotz schlechten Gewissens klar, dass sie ihm längst verfallen ist.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni wird geschickt von David manipuliert, der ihr vor Augen führt, dass man Katrin nicht trauen kann: Im Notfall ist sich Katrin immer selbst die nächste. Anni würde am liebsten abhauen. Ihre einzige Beruhigung ist, dass Frederics Leiche nie gefunden wird. Doch der Riss im Fundament bleibt nicht unentdeckt und zieht erste Kreise.



spot on news

— ANZEIGE —