Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Emily ist mit der Sorge um Tayfun völlig überfordert. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Als Ute mit der Aussicht konfrontiert wird, ihre Mutter über die Trennung von Henning zu informieren, sinkt ihre Laune gewaltig. Zum Glück hat sie Eva als Freundin, die sich alle Mühe gibt, sie aufzumuntern. Mit Erfolg. Als Ute gut gelaunt in die Schillerallee zurückkehrt, erwartet sie zu ihrer Überraschung Ricarda Schätzkes Verlobter Laurenz. Der behauptet, sich nach Utes gestrigem Unfall Sorgen gemacht zu haben. Während Ute sich fragt, was Laurenz wirklich von ihr will, macht der ihr ein überraschendes Geständnis.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin merkt immer mehr, dass Anna ihn in seiner Privatsphäre einschränkt, seit sie mit ihm zusammenwohnt. Er weiß zwar, dass sie das nicht mit Absicht macht und liebt Anna, kann aber nicht leugnen, dass es ihn stört. Inka will in der Schule mit Steffen reden, da sie Elli verteidigen möchte, die ihre schlechten Noten auf Steffens Missgunst schiebt. Als aber herauskommt, dass Elli gelogen hat, lädt Inka Steffen spontan zum Essen ein.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe ist erleichtert, als er Ulrike mit ihrer Tochter versöhnt und sie anscheinend überzeugt, zu ihrem Wort zu stehen und sich heute zu stellen. Doch er weigert sich weiter, Aylin in der WG aufzunehmen. Leon versucht, zu verdrängen, dass er Roxy am Vorabend wegen Milla weggeschickt hat. Doch als er sieht, wie Jimi und Milla erneut etwas miteinander anfangen, versetzt es ihm einen Stich.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen schafft es nicht, sich von Richard fern zu halten. Doch als Simone einen Schritt auf sie zugeht, besinnt sich Carmen auf die Familie und begräbt ihre unerwünschten Gefühle für Richard. Doch ihre eigene Schusseligkeit bringt sie wieder in Richards Nähe - und in eine äußerst prekäre Lage.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tayfun hat sich von Philip überzeugen lassen, für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus zu gehen. Er bittet Philip, Emily nichts zu sagen. Während Tayfun ängstlich auf seinen Hirn-Scan wartet, wächst in Emily die Sorge, wo Tayfun ist. In dem Wissen, dass irgendwas nicht stimmt, setzt Emily Philip unter Druck.



spot on news

— ANZEIGE —