Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Nach ihrem Streit am Vorabend versöhnen sich Christoph und Vanessa wieder © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Obwohl Rolf offensichtlich unter seinem nahenden Ende leidet, weigert er sich, mit Sina und Bambi darüber zu sprechen. Während Sina das für einen großen Fehler hält und glaubt, dass eine offene Aussprache Rolf helfen wird, zeigt Bambi Verständnis. Dennoch rät auch Bambi, wenigstens Fiona über sein nahendes Ende zu informieren. Doch Rolf weigert sich kategorisch, bis auch ihm klar wird, dass er die wenige Zeit, die ihm noch bleibt, besser nutzen sollte.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna macht es rasend, dass Kevin vom Kunstbar-Team beschuldigt wird, Schuld an dem Diebstahl zu sein. Sie beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln und Kevins Unschuld zu beweisen. Elli kann an nichts anderes denken als den gemeinsamen Hip-Hop-Kurs mit Chico. Gekonnt verdrängt sie eine Sechs in der Klausur und konzentriert sich voll auf ihre Schwärmerei.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe drängt Ulrike dazu, ihrer Tochter endlich die Wahrheit über ihre Haftstrafe zu sagen. Als Ulrike es immer weiter hinauszögern will, setzt Joe seine Schwester unter Druck. Basti ist von Theo schwer genervt, weil der nur faul zu Hause rumhängt. Doch er geht versöhnlich auf Theo zu und lädt ihn zu einem Bier ein. Zu Bastis grenzenloser Überraschung haben die beiden eine gute Zeit.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Zwischen Vanessa und Christoph kommt es zum Streit. Am nächsten Morgen versöhnen sie sich jedoch wieder und zeigen Verständnis für die Position des anderen. Doch Vanessa spukt die wahnwitzige Idee im Kopf herum, dass Christoph und Anne miteinander schlafen sollten, damit das Thema endlich nicht mehr zwischen ihnen steht.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas fehlt insgeheim die Freundschaft zu Selma. Auch Selma fällt es schwer, ihre Gefühle für Jonas zu unterdrücken. Schließlich stellt sie ihren verletzten Stolz hintenan, als sie Jonas beim Restaurieren seines neuen Rollers behilflich sein kann. Doch dann erfährt sie, woher das Geld für den Neuerwerb stammt.



spot on news

— ANZEIGE —