Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Nachdem die Einnahmen der Kunstbar geklaut wurden, steht Bruno mit dem Rücken zur Wand © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Noahs dritter Geburtstag steht an und damit seine erste Feier, zu der er Kita-Freunde eingeladen hat. Aber Till ist entspannt. Alles ist bestens vorbereitet, und die Kindermeute wird er schon zähmen. Doch dann gerät Noahs Party in Gefahr. Erst geht Irenes liebevoll gestaltete Bagger-Torte zu Bruch und dann sagen auch noch alle Kinder ab. Unter Druck improvisiert Till doch noch eine tolle Feier und blickt zum Dank in das glückliche Gesicht seines Sohnes - der sich zudem auch noch als kleines Genie entpuppt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem die Einnahmen der Kunstbar geklaut wurden, die für die ausstehende Nachzahlung des Stromanbieters vorgesehen waren, steht Bruno mit dem Rücken zur Wand. Doch selbst, als er erfährt, dass ihm keinerlei Aufschub gewährt wird und der Kunstbar heute noch der Saft abgedreht wird, will Bruno den Tatsachen nicht ins Auge blicken. Elli wird von Lina überredet, an einer Tanzveranstaltung in der Aula teilzunehmen. Zunächst hat sie wenig Lust, doch als sie während der Tanzaufführung auf Chico trifft, verliebt sie sich Hals über Kopf in Diegos Cousin.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen kommt Emmis Bruder Andrew zu Besuch und bittet die Jungs, einen Tag auf Eduard, das Hängebauchschwein seiner Freundin, aufzupassen. Krätze sagt begeistert zu. Nach einer durchfeierten Nacht wacht Basti mit Filmriss auf und muss geschockt feststellen, dass neben einer Zimmerpalme auch Paulas Schminkkommode weg ist. Von Theo erfährt er, dass er die Palme beim Pokern gegen Piet verloren hat. Doch wo ist die Kommode?


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Lena leidet darunter, dass Alexander immer mehr in den Streit zwischen ihr und Marian hineingezogen wird. Als Ingo das mitbekommt, beschließt er, Lena aufzuheitern. Tatsächlich schafft er es, sie von der unerfreulichen Situation abzulenken. Doch der nette, gemeinsame Abend nimmt ein überraschendes Ende.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly und Amar passen spontan auf Johanna auf und verbringen einen amüsanten Abend bei Gerner zuhause. Während Lilly ihre Schwierigkeiten mit Johanna hat und sich ihren Unmut zuzieht, ist Amar Johannas neuer Schwarm. Lilly amüsiert sich zunächst noch darüber, aber dann muss sie fassungslos feststellen, dass Johanna nicht davor zurückschreckt, ihr eins auszuwischen.



spot on news

— ANZEIGE —