Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Anna sucht mit Valentin nach einem WG-Zimmer. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Fiona hatte sich so auf ihre gemeinsame Wohnung mit Easy gefreut, doch nun muss sie widerwillig akzeptieren, dass Tobias wegen eines defekten Abflusses in seiner Wohnung bei ihnen unterschlüpfen muss. Ihr Frust steigert sich noch, als sie von Irene erfährt, dass der Klempner das Problem erst in zwei Wochen beheben kann. Als Fiona Jule ihr Leid klagt, bekommt Rolf dies mit. Ohne Fionas Wissen wird er aktiv, um die Wohnung für sie und Easy wieder frei zu räumen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Anna verzweifelt nach einem WG-Zimmer sucht, merkt Valentin unsicher an, dass sie auch bei ihm einziehen könnte. Anna überspielt ihre Skepsis und nimmt sein Angebot nicht sofort an. Kevin ist schockiert, als sich herausstellt, dass in der Bar 20.000 Euro fehlen. Bruno ruft die Polizei, die wenig später klarstellt, dass es keine Einbruchsspuren gibt und Kevin befragt, der als Letzter in der Bar war.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe fällt aus allen Wolken, als nach 20 Jahren seine Schwester vor der Tür steht. Ulrikes Auftauchen wühlt ihn dermaßen auf, dass er sie rausschmeißt und überfordert flüchtet. Miri möchte vor Scham im Erdboden versinken, als sie beim Kuscheln mit Daniel pupst und der sie auslacht. Als Milla von dem Fauxpas erfährt, nutzt sie dies, um Miri aufzuziehen und ihr in den Kopf zu setzen, dass das der Todesstoß für ihre Beziehung sein könnte.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie kann sich nicht zwischen dem Job auf dem Kreuzfahrtschiff und der Profikarriere entscheiden. Tobi erinnert sie daran, dass es immer ihr Traum war, die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen. Obwohl es Marie rührt, dass Tobi an sie glaubt, zieht sie schließlich den Job auf dem Kreuzfahrtschiff vor. Doch dann kommt vom BDE eine überraschende Nachricht.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ayla ist über Davids Kontrollverlust erschrocken, ahnt aber, woher dieser rührt. Wegen seiner kriminellen Machenschaften hat sie jedoch wenig Mitleid mit ihm, und da sie ihn nicht mag, hat sie auch nichts dagegen, dass er sich einen anderen Therapeuten suchen will. Als er so schnell niemanden findet, bietet Ayla ihm aus reinem Verantwortungsgefühl an, ihn vorerst weiter zu behandeln - und fühlt sich bei ihrer nächsten Begegnung mit David körperlich von ihm angezogen.



spot on news

— ANZEIGE —