Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Easy und Fiona freuen sich auf ihr Zusammenleben. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Fiona überrascht Easy damit, dass sie bereits seine Sachen für den Einzug in ihre gemeinsame Wohnung gepackt hat. Tobias hilft den beiden beim Umzug, und alle Beteiligten genießen im Anschluss ihre neue Wohnsituation. Fiona und Easy zelebrieren am nächsten Morgen noch immer in vollen Zügen ihre Zweisamkeit, als plötzlich unerwarteter Besuch vor der Tür steht und sich bei ihnen einquartiert.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sam fühlt sich im überfüllten Loft wie das fünfte Rad am Wagen und beschließt, dass sich etwas ändern muss. Sie will erst einmal ins Hotel ziehen und sich dann so schnell wie möglich etwas Eigenes suchen. Bruno gerät mit Patrick in Streit, weil er die Mahnungen der Stadtwerke ignoriert. Zwar kann er einen Nachzahlungsaufschub bis Dienstag erwirken, doch als der heutige Act absagt, scheint es unmöglich, genug Gewinn für die Nachzahlung am Dienstag zu machen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon ist durch den Wind, weil seine Gedanken seit gestern unwillkürlich um Milla kreisen. Er versucht, sich auf sein eigentliches Ziel, den Mr. Matrix-Titel und Roxy, zu konzentrieren, was ihm jedoch schwerfällt. Jimi bekommt Wind von Leons Gefühlschaos und erinnert ihn an seine alten Macho-Tugenden. Leon nimmt sich fest vor, auf Gefühle zu pfeifen und wieder ganz der Alte zu werden.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie bekommt zu spüren, wie hart es ist, ohne Trainerin und finanzielle Unterstützung zu trainieren. Da erhält sie überraschend ein verlockendes Angebot: die Hauptrolle bei einer Eisrevue auf einem Kreuzfahrtschiff. Die Sache hat nur einen Haken: Wenn sie den Job annimmt, würde sie nicht nur Leo selten sehen, sondern gleichzeitig ihre Karriere im Profisport an den Nagel hängen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince ist begeistert, als Julius ihm ein Interview mit einem hippen Online-Magazin organisiert. Daher hilft er Julius gerne, nachdem dieser seine Autoschlüssel im Wagen vergessen hat und erzählt ihm dabei von seiner schwierigen Vergangenheit. Als das Interview mit dem Online-Magazin schleppend verläuft, zögert Julius zu Vince' Entsetzen nicht, seine Vergangenheit zu PR-Zwecken auszuschlachten.



spot on news

— ANZEIGE —