Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Gerner (l.) und Katrin versuchen, David in eine Falle zu locken. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Caro hat vollstes Verständnis dafür, dass Malte noch Zeit zum Trauern braucht. Da sie ihm den Verlust des Babys lange verschwiegen hat, ist für ihn der Schmerz noch frischer als für sie. Trotzdem versucht Caro, ihn von seinem Rachefeldzug gegen Rufus abzuhalten, allerdings ohne Erfolg. Als Malte jedoch verlangt, dass Caro als Nebenklägerin gegen Rufus auftritt, lehnt Caro ab. Ihre Haltung verleitet Malte zu einem ungerechten und verletzenden Vorwurf.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Inka fällt aus allen Wolken, als Elli ihr die Schuld an Nils' Umzug nach Wolfsburg gibt. In einem Gespräch mit Sam wird Inka klar, dass sie Elli endlich die Wahrheit sagen muss. Michelle fühlt sich herausgefordert, als sie von Chris, Cem und Felix an ihre Wettschulden erinnert wird und will die Jungs mit einem perfekten Männertag überraschen. Alles scheint gut zu laufen, bis die Jungs bei der zweiten Überraschung, einem Striptease-Kurs, plötzlich rebellieren.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Leon sieht, wie Daniel seine Choreografie für die "Mr. Matrix"-Wahl vor den anderen Türstehern vorführt, will er nun doppelt so hart an seiner Nummer arbeiten. Doch beim anschließenden Training mit Milla agiert er viel zu verbissen. Krätze und Schmidti lassen es auf einer Kartbahn richtig krachen. Als zwei Mädels sie zu einer Partie Airhockey um Geld herausfordern, sagen die Jungs begeistert zu.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen vermisst ihre Micki, was Richard bemerkt. Gegen ihren ausdrücklichen Willen mischt er sich ein. Mit Erfolg, denn am nächsten Tag lädt Michelle Carmen zu einem offenen Training ein. Carmen weiß, wem sie dafür danken muss. Aber ist es wirklich nur Dankbarkeit, die sie Richard gegenüber empfindet?


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin und Gerner sind erleichtert, als es ihnen gelingt, Davids Fingerabdrücke auf die Tatwaffe zu bekommen. Zufrieden, dass sie David damit im Notfall unter Kontrolle haben, wiegen Katrin und Gerner sich in Sicherheit. Sie ahnen nicht, dass David seine Rachepläne bereits in Gang setzt.



spot on news

— ANZEIGE —