Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Daniel ist am Morgen schon von Miri genervt, die Angst hat, dass Leon ihn mit seiner Show-Einlage ausstechen könnte © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Für Ute ist die Erkenntnis, dass Ricarda Schätzke sich einen begehrten Verlobten an Land gezogen hat, niederschmetternd. Immerhin hat diese Frau ihr Glück zerstört. Ute verkriecht sich und will nichts mehr von der Welt wissen. Eva versucht vergeblich, ihre Freundin aus dem Tief zu holen. Erst mit Tills Hilfe gelingt es, Ute aus der Lethargie zu reißen. Utes Wut auf Schätzke erwacht, und sie lässt ihren Aggressionen am Boxsack freien Lauf. Tatsächlich geht es ihr danach besser. Aber noch hat sie nicht genug, und so überrascht sie Eva mit der Ankündigung, an Ricarda Schätzke Rache nehmen zu wollen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna ist fassungslos, als Valentin morgens sturzbetrunken in die WG kommt und sie befürchtet schon einen erneuten Absturz. Als sie ihn später zur Rede stellt, erfährt sie, dass heute der Geburtstag seiner Mutter gewesen wäre. Elli und Lina erstellen ein Facebook-Fakeprofil von einem heißen Girl und schreiben mit diesem Paul, Yanick und Rafa an. Die Jungs springen tatsächlich darauf an und es kommt zu einer Verabredung.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe verdonnert Jessica dazu, in der Werkstatt zu putzen. Doch als diese überraschend einen Anruf vom Friedrichstadt-Palast bekommt, ist Jessica obenauf und lehnt sich bei ihren Mitbewohnern weit aus dem Fenster. Daniel ist am Morgen schon von Miri genervt, die Angst hat, dass Leon ihn mit seiner Showeinlage ausstechen könnte.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Vanessa von Annes Liebesgeständnis erfährt, weiß sie zunächst nicht, wie sie damit umgehen soll. Anne entschuldigt sich befangen und stellt ihr frei, ob Vanessa sie als Mentorin behalten will oder nicht. Vanessa fängt sich jedoch und ist froh, dass sie scheinbar so souverän mit der Situation umgehen kann - bis sie erneut von ihrer Eifersucht eingeholt wird.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tayfun erkennt nach dem Tierpark-Erlebnis, dass schon länger etwas mit ihm nicht stimmt, und lässt sich im Krankenhaus untersuchen. Er glaubt, dass es eine ganz harmlose Erklärung für seine Beschwerden geben muss. Mit der fatalen Diagnose der Ärzte hat er nicht gerechnet.



spot on news

— ANZEIGE —