Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Tayfun und Emily genießen ihr Liebesglück. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ, ...

Während Elli und Paco verliebt jede Minute miteinander verbringen, sind Jule und Ringo extrem genervt von deren Liebesglück. Als Ringo sich in seinem Frust angetrunken an Jule ranmacht und sie als Notnagel missbrauchen will, schiebt Jule ihn wütend von sich. Doch weil Jule Gefühle für Ringo hat, ist sie nach dem missglückten Abend mit ihm ziemlich gefrustet. Als sie dann auch noch von Caro erfährt, dass diese ihr Baby verloren hat, kann Jule ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Doch Ringo missversteht Jules Kummer und geht sie böse an.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin befürchtet, dass Chris noch sauer auf ihn ist und will ihn darauf ansprechen. Doch dann belauscht er zufällig ein Gespräch, in dem Chris sich über einen Freund beschwert. Kevin ist davon überzeugt, dass es darin um ihn geht. Cem, Felix und Chico kommen auf die Idee, Jans Taxi-Grill zu benutzen, um ein paar Burger zu verkaufen. Doch dann gibt es Probleme.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Leon mitbekommt, dass alle GoGos und sogar Piet auf Daniel als "Mr. Matrix" wetten, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er bekommt unerwartete Schützenhilfe von Milla, die anbietet, ihn zu trainieren. Alessia muss feststellen, dass Toto aus seinem Zimmer geflogen ist und die Mitbewohner auch nicht mehr mit sich reden lassen. Als sie gemeinsam mit Toto überlegt, wie es weitergeht, glaubt dieser, dass ihm seine Schwester Rückendeckung für einen Wiedereinzug in die WG gibt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Die Freunde planen eine Feier für Alexanders Geburtstag und hoffen, damit eine Annäherung zwischen Marian und Lena herbeiführen zu können. Doch die beiden sind immer noch so zerstritten, dass sie mit Alexander lieber getrennt feiern wollen. Erst nach einer Ansage von Simone reißen sich die beiden zusammen und stimmen einer gemeinsamen Party zu. Doch ihr Streit droht erneut zu eskalieren.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tayfun und Emily schwelgen im Liebesglück, was Tayfun veranlasst, das Ganze mit einer weiteren, besonderen Überraschung für Emily zu krönen. Emily ist zunächst befremdet, als Tayfun sie in den Tierpark führt, findet die Überraschung am Ende aber trotzdem wunderschön - bis Tayfun sich völlig unerwartet in Lebensgefahr begibt.



spot on news

— ANZEIGE —