Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Rufus gesteht Caro (r.) im Beisein von Britta, dass er der Fahrer des Unfallwagens war © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, GZSZ,...

Malte lässt den Schmerz über den Tod seines Babys mit harten Schlägen an Rufus aus, wobei er von Tobias gestoppt wird. Während Malte sich in seinem Kummer verliert, gesteht Rufus Caro, dass er der Fahrer des Unfallwagens war. Caro ist vom Schmerz und von der Angst um Malte völlig überfordert. Tatsächlich verfällt dieser in altbekannte Muster und greift zum Alkohol. Tobias schafft es gerade noch, Malte vom Trinken abzuhalten und ihm klar zu machen, dass er jetzt für Caro da sein muss. Endlich können Caro und Malte gemeinsam um den Verlust ihres Kindes trauern und einander Halt geben.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Michelle gibt sich einen Ruck und schaut bei Bruno vorbei, um ihre Chancen neu auszuloten. Bei dem Besuch bekommt sie mit, dass er finanziell in Schwierigkeiten steckt. Sie möchte einmal etwas Nettes tun und schaltet Patrick und Sam ein, um Bruno zu helfen. Cem will mit den anderen für Jan ein Geschenk besorgen. Während die anderen WG-Bewohner sich raus halten, ist es ausgerechnet Chico, der sich ins Zeug legt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Miri ist Feuer und Flamme, als sie hört, dass es diese Woche eine Wahl zum "Mr. Matrix" geben wird. Sie will, dass Daniel teilnimmt und die Krone gewinnt, doch der hat kein Interesse. Als Ole nach einer durchzechten Nacht nach Hause kommt, parkt Joe gerade den Sportwagen eines Kunden vor der Tür. Ole schlägt Joe vor, mit dem Auto einen Buddy-Tag zu veranstalten. Joe lässt ihn jedoch abblitzen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als der von Marian und Ingo bestellte Grill als letztes Überbleibsel des gescheiterten Hausprojekts überraschend geliefert wird, kocht der Streit zwischen Marian und Ingo erneut hoch und droht zu eskalieren. Nur mit Mühe gelingt es Ben, die beiden Streithähne auseinanderzuhalten. Danach beschließt er, die Versöhnung der zerstrittenen Freunde, selbst in die Hand zu nehmen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach seiner Rückkehr aus Malaysia lässt David sich seinen Hass auf Gerner nicht anmerken. Doch Gerner und Katrin sind weit davon entfernt, David zu vertrauen. Dessen Hass wird weiter befeuert, als ihm im Krankenhaus eine schwere Knieverletzung attestiert wird, die er den Misshandlungen im Gefängnis zu verdanken hat. Zudem plagen David Panikanfälle, die er nur mühsam beherrscht. David will Rache, doch zuvor muss er Katrins und Gerners Argwohn zerstreuen.



spot on news

— ANZEIGE —